Tatsuya

Hollow Heart

  • Autor Tatsuya
  • songvote_creation_date
Hi!
Mensch, sieht ja ganz ungewohnt aus hier. :)

Von mir gibt es heute einen kleinen Düstermetal Track für zwischendurch.
Ich mochte immer die rifflastigen, straighten easy listening Tracks aus diesem Genre, deswegen habe ich, bzw wir als Band uns selber mal an einem versucht.

Gruß
Tatsuya

https://www.facebook.com/LettersToLunaBand/?fref=ts
Autor
Tatsuya
Song-Veröffentlichung
Artist
Tatsuya
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
289
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

hopoh
Guter Rock-Song, breite und gutgesoundete Gitarrenwände, guter Gesamt-Sound , voice ist wirklich etwas zu leise gemischt geht leider etwas unter...Composing und Melodieführung gefällt mir echt gut !
SecondLevel
Leider geht die Stimme unter! :(
Ash
Hier in den Charts, geht's um Top oder Flop,
das zu erklären, ist hier nicht der Job :)
Kosaken-Kaffee
Hat mich etwas an HIM erinnert. Nicht schlecht gemacht, habe ich gern gehört.
stonyroad
Stimme wird von den Gitarren(Tak-Tak-Tak-Tak) verdeckt, die Vox sollte mehr dominieren. Song find ich ok, es zieht sich für mich zu gleichartig vom Anfang bis zum Ende durch. Das Solo gegen Ende ist ein kleines Highlight.
Oben