JoeyBlaa

so gut

  • Autor JoeyBlaa
  • songvote_creation_date
[Die Audiodatei wurde in Absprache mit dem User gelöscht]
Autor
JoeyBlaa
Song-Veröffentlichung
Artist
JoeyBlaa
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
540
Bewertung
4,11 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

docmidnite
Bei einem Deiner letzten Songs war ja das noch irgenwie ok... aber jetzt kommt da nix mehr...
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
SoulFrontier
Jo, ich weiß es zwar nicht, aber ich hoffe für Dich und die Welt: Da geht noch was.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
hopoh
Text find ich sch... sorry . muss ich jetzt mal so sagen...Musik ist ok, Groove auch der gefällt mir , man versteht dich aber sehr schlecht, entweder soll das so, wegen dem Text oder du müsstest deutlicher rappen, sehr kurz das Ganze
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
R
Mit dem Mix aus Provokation und 1-Idee-pro-Song weckst du immerhin Aufmerksamkeit, wenn auch meistens negative. Ich hör deinen Groove gern, JoeyBlaa (liegt wohl an meiner Textignoranz).
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Norro
In der Kürze liegt die Würze!! Mir gefällts!!
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
holgi
Hi, die 1,5 Minuten der Kartoffel überbiete ich spielend mit 2 satten 60 Sekündern. :) Und jetzt seit ihr dran! Zum Song; du gehst wie auch schon in deinen anderen Liedern heftigst mit Melodyne um, das ist mir zu viel des Guten, stört die Homies aufm Tanzflur sicherlich nicht. Der Sound ist gross, passt. Die Spielzeit ein Witz, wirkt doch sehr unausgereift, geradezu ein Schnellschuss. Der Text ist saudämlich, da bist du konsequent :) Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa und AlecDrow
misterkanister
Die Gesangseinlage finde ich sehr gut, Musik, oldschool? Insgesamt `ne musikalisch reife Leistung. Aber viel zu kurz, also der Song.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
TGud
Ist das dein Ernst? Eine Minute lang tiefgründige Facetten deines lyrischen Ichs in Form von "Ich hab den Längsten, mach dich nackisch" und dann Cut? Und damit trittst du hier im Songvoting an? Bisschen mager ...
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
cartoffle
Die geilsten Ficker sind eigentlich die, die nicht darüber sprechen oder singen und die haben noch den Größten, trotz Alter und Verschrumpelung! Eine Minute der Song, ich schaffe es länger…Ich bringe es auf anderthalb...
Oben