F

smooth jazz cantine

  • Autor Frank6502
  • songvote_creation_date
smooth free jazz von Can and Frank ! viel spass beim entspannten jazzen. gruss Can und Frank
Autor
Frank6502
Song-Veröffentlichung
Artist
Can und Frank
Kategorie
Jazz
Aufrufe
499
Bewertung
6,30 Stern(e)

Song-Rezensionen

tanguy
hab schon wesentlich bessere sachen von euch gehört!
siggi
schöne Ideen mit Japanische-Workstation-Demo vermischt. Den Bass finde ich ganz gut.
Strat-Spieler
Tja, eigentlich in der Tat zwei gute Instrumentalisten die sich verfrickelt haben! Aber ganz doll daneben ist das Unisono-Spiel! Ging das nicht besser? Drum gefällt mir im Mix überhaupt nicht! Da solltet ihr mit etwas mehr Konzentration noch mal ran! Guß Tom
EarlGrey
hmm, was sind das für "Taktspringlöcher" bei 1:20 und 1:40? Sound drückt gut. Dieser Sägezahnsound gefällt mir in diesem Stück nicht besonders. Naja, innovativ isser... nette Katze bei 2:50 wirkt nicht aus einem Guss, sondern teilweise so als ob der rechte Musiker den linken nicht sieht. Muss das im Jazz so sein? Ich glaube, nicht. So wie Ihr könnte ich im Leben nicht Live spielen. Um so "schader", dass das Stück irgendwie vermurkst wirkt. Net böse sein, bitte.
marcoman
Zitat: Meine Meinung: vielversprechende Talente haben sich ein wenig verfrickelt. Sehe ich ähnlich, wirkt etwas konzeptlos. Synthetiksounds vs. Jazz ist eine Sache für sich, hier prallen imho zwei diametrale Soundwelten aufeinander. Vielleicht bin ich da auch zu konservativ gesinnt, aber der Funke will nicht recht überspringen. Die Ansätze sind aber klasse und zocken könnt Ihr eh prima. Nach spontaner Abwägung insgesamt 6 Punkte.
antares
Hi Ihr zwei, was mich gleich am Anfang stöhrt und zwar sehr, sind diese Panning-Effekte, hm was soll ich sagen es macht mir keinen Spass solche EPianos anzuhorchen, sorry ich hab den Song nach 02:00 gestoppt! Ihr könnt das viel besser, egal jetzt über den Inhalt, über die technische Art, alles ist gut, aber der Mix verleidet mir den Hörgenuss. Was gutes muss ich doch erwähnen, der Song hat sehr guten Druck, jepp! Ich hoffe ihr setzt Euch nochmals kritisch mit diesen Song auseinander (Audio) Ich geb nicht gern die "5" ... doch diesmal ... weil ihr ein hohes musikalisches Niveau habt ... verzeiht mir bitte antares
Hintermann
es grooved aber es klingt zu sehr nach synthetik
mathew
Hi Soundcheck am Anfang - gute Idee :) Oha - gute Musiker am Werk. Aber-- kommt für mich nicht aus einem Guß das Werk. Das klingt gestückelt in meinen Ohren. Dieser Sägezahn-Bass gefällt mir überhaupt nicht. Meine Meinung: vielversprechende Talente haben sich ein wenig verfrickelt. Gruß Mattes
fischchopf
hey ihr zwei das ist mal ein titel der meine neugier geweckt hat!ich höre ihr habt euch da gar nicht in etwas konkretes reinreiten wollen, erinnert mich an die elektrophase von miles! Die Guitar könnte für meine Geschmack manchmal etwas genauer sein...(freejazz hin oder her) Für die SynthBläser muss ich leider ein paar Punkte abziehen! @Can -->Wäre übrigens immer noch für solche Projekte zu haben! In der Mitte wirkt der Song ab und zu etwas zu überladen! Ansonsten lasst ihr euch schön gehen... gruss der elektrofish
Kesse
Hi ihr Beiden, na da bin ich doch mal ganz Ohr !!! Hab ja im feedback schon mal was dazu geschrieben... höre jetzt aber über Böxchen ;) mir gefällts ganz einfach... wird gebrannt und mich begleiten... [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
Oben