FeldFunker

Slave::Control

  • Autor FeldFunker
  • songvote_creation_date
Heute gibt's auf die Sklavenohren: Puppeteer und FeldFunker holen die Rute raus und kombinieren das Härteste aus zwei Welten - Drum'n'Bass + Grindcore= der erste Grind'n'Bass Song der Welt! Modem an, einwählen, und klassische Breakbeats werden von Gitarren zerschreddert, während uns Morpheus und Neo von der real existierenden Matrix erzählen. Software: Sonar 3, Plugins Hardware: B.C. Rich Warlock, Peavey Milestone IV, Marshall JMP-1, ein Modem Ideen, Arrangement: beide Guitar, E-Bass: Puppeteer Beat, Effekte, Synth-Bass: FeldFunker
Autor
FeldFunker
Song-Veröffentlichung
Artist
FeldFunker feat. The Puppeteer
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
324
Bewertung
7,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

S
immer dran denken: gitarristen sind ego-schweine (alle anderen muckemacher zwar auch...). will sagen: die guitar dürfte den drums in den lauten passagen a bisserl mehr raum lassen... außerdem wirkt die snare an den stellen auch etwas schwachbrüstig... könnte man mit nem anderen geräusch "doppeln" (eine peitsche etwa; würde sich doch auch thematisch ganz gut machen, nicht?)
M
Eigentlich überhaupt nicht meine Schiene.... aber ich muss den Einfallsreichtum loben! Sehr interessantes Stück. Zu keiner Sekunde langweilig! Glückwunsch!
Kesse
hi FeldFunker feat. The Puppeteer, musste erst mal schmunzeln beim Hören... ist ein ziemlich basslastiges und hektisches Werkchen... mir gefällts... war letztes WE mal wieder zu ner House/Techno Party und bin total entnervt, was da zZ. abgeht... hoffe das war mal ne Ausnahme... meine Ohren tun heut noch weh... da ist dieses Stückchen... Balsam für die Ohren... habt Ihr nett gemacht... Farbentwicklung: Schwarze Fläche mit Blitzen durchzogen und Glimmer draufgeworfen, paar purpurrote Tatschs liegen auch noch drauf... Gruss [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
Oben