PalmaSola
  • Autor PalmaSola
  • songvote_creation_date
Ich hab die freien Tage genutzt und einen neuen Song von mir fertig gemacht.
Zufrieden bin ich nicht ganz damit, aber es ist Zeit für was neues :)

Frohe Weihnachten euch allen.
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
PalmaSola
Song-Veröffentlichung
Artist
Maddin
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.051
Bewertung
8,09 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

helge1973
Hört sich nach Garage an.
Sehr schade, da hätte so nen TonyPizza richtig viel rausgeschält, sodass diese irrsinnige Power NOCH mehr herauskommt.

Ansonsten gibt es nix zu meckern, weil Dein Gesang, als auch der ganze Vibe einfach nur pure Energie ist.
Die Mische MUSS aber weit besser werden!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
fitzwilliam
N N Neun- N N Neun- Lieben Dank dafür!:)
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Kosaken-Kaffee
Der Gesang säuft gelegentlich ab und ist stellenweise unverständlich.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Beyolie
Tolles Brett - ... greiz, echt schod wegam Sound (schade wegen des Sounds).
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
jet2
klasse song. macht gut dampf.
zum sound wurde ja schon alles gesagt -
dafür einen punkt weniger: 9/10
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
hpfmusic
Für meinen Geschmack fehlt dem Song Luft zum Atmen. Der Song verdient noch Mal einen frischen Mix.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Audiotic
Endlich mal was metalliges mit dicken Drums.
Die Musik ist nicht so meins und wirkt für mich etwas in den 90ern hängend, mit sound und Stimmung etwas zu System of a Down - ish...
Aber cooles Teil ordentlich produziert.
8
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
speedtom
Klingt irgendwie etwas bedeckt, als wäre eine Decke auf den Boxen. Aber coole Riffs! Die Drums sind mir persönlich etwas zu dominant. Strophen finde ich sehr cool, Refrain ist mir etwas zu glatt, da geht es zu sehr in die 30-Seconds-to-Mars-Ecke, für meinen bescheidenen Geschmack!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Percy_Pösch
8/10 Ich mag deine Sachen. Hier hört es sich für mich so an, als müsste da noch mal ein Mixer ran.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
asli
Hat mir sehr gut gefallen.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
stereolli
8
Schönes Stück. Den Zwischenpart hätte ich etwas spannender gestaltet. Da fehlt was für meinen Hörgenuß.
Über meine Akg's klingts irgendwie leicht "büchsig"
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Oben