Bonie1975

Sieben Tage lang

  • Autor Bonie1975
  • songvote_creation_date
Da ich momentan nicht zum aufnehmen komme, belästige ich die Homerecording- Gemeinde nun mit ein paar alten Stücken aus meiner Punkzeit mit meinem Kumpel Jens Lossau. Bin nach wie vor stolz auf den Kram, deswegen möchte ich ihn hier reinstellen. Wir haben damals auf einem Pentium II 300 mit 64 MB Ram aufgenommen. Drums und Gesang ich (gut, dass ich's später gelassen habe), Lossie and den Gitarren. Viel Spaß!! :)
Autor
Bonie1975
Song-Veröffentlichung
Artist
Bonengel&Lossau
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
317
Bewertung
8,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Arschgeil! <= was sonst ;)! Das können die Ärzte auch nicht (viel) besser...
BaraMGB
Ich lach hier Tränen!!!! Dankeschön für dies Beschissne Lied! ;) Gruß Bara
mathew
Hi Hey geile Gitarre - schön schmutzig! Herrlich bei Drumeinsatz zieht das Tempo an - that´s Punk. Den Gesang finde ich allerdings nicht dreckig genug. Obwohl der Text schon ;)! Die Timingschwankungen im song sind nicht so prickelnd - aber der Chor Hihi sehr geil aua und dann noch eine Bontempi als Krönung - seid ihr fies Gruß Mattes
Oben