Bonie1975

Sad Songs

  • Autor Bonie1975
  • songvote_creation_date
Neuer Song von mir. Bombastballade. Neue Version jetzt online. Vielleicht wollt ihr ja gegebenenfalls das Voting noch nach oben (oder unten) korrigieren :)
Autor
Bonie1975
Song-Veröffentlichung
Artist
Caine (Bonie)
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
775
Bewertung
9,04 Stern(e)

Song-Rezensionen

V
  • VolkerZerozeal
  • 10,00 Stern(e)
Schafft es locker in die Top10 meiner Alltime-HR-Faves. Ganz großer Song! Grüße Volker
ThinK
9 punkte für einen track der wirkich wunderbar kingt.. einziges was ich jetzt so auf die schnelle bekriteln könnte: täusch ich mich oder stimmt beim refrain das timing ein paar mal nicht wirklich vorallem bei "just a turn it..."
vhrookie
Witzig, wie verschieden doch Eindrücke sind, wenn ich hier mal so reinlese. Mit "Fragment" hast du die Messlatte sehr hoch angesetzt. Dieser Song trifft nicht so ganz meinen Gusto. Soundtechnisch wieder top, was ich hier so durch die PC-Speaker beurteilen kann.
Stelzbock
Ich muss meinen Vorrednern Anschließen. Hört sich im Gesamptpaket ziemlich gut an. Zwar 80er, aber ich steh drauf...find ich gut. Der Bass ist wirklich etwas zu schwach. Und Kong hat recht, da gibt es ein paar kleine Patzer im Gesang. Die sind aber so minimal, dass man sich schnell dran gewöhnt. Ich hab jetzt echte Probleme die Stellen wiederzufinden! Der Anfang von "I get no relief by ..." z.B. ist so eine Stelle. Aber sont wirklich gut.
kong
Etwas besser als der andere Song, aber auch hier höre ich sehr viele Töne im Gesang, die etwas daneben liegen. Da ich da wohl der Einzige bin, liegt`s wohl an mir. Klingt irgendwie ein wenig angestrengt.
koerschgen
Gefällt mir sehr gut!
jamincurl
hi technisch ne tolle sache. ich weiß viele werden mich für diesen kritikpunkt hassen, aber für mich klingt es einfach zu stark nach 80er jahre.
F
Meine (noch) schlechten Ohren finden die Produktion sehr gut. Ich bewerte aber mehr die Stimme und den Song, und da muss ich sagen, dass die Stimme nicht mein Fall ist, und dass ich den Song ziemlich langweilig finde. Trotzdem wegen der Qualität der Aufnahme 8 Punkte.
Alcamar
Sehr gute Stimme, manchmal ansatzmäßig knapp vorbei. Gitarre könnte ausgearbeiteter sein, spätestens beim Solo. Insgesamt eine sehr gute Nummer.
Parker
Echt super song...nur das solo ist mir zu einfallslos...da hätte man vielleicht was besseres machen können... (Und da ich ja so ein Schlagzeugsound-idealist bin,finde ich das soundlich grausam, wie immer^^) Ansonsten top....Stimme ist obergeil!!!! 10P hasst du dir verdient
electrysoir
Salut Am Anfang ist ganz links so ein zirpiges Ride-Becken... nervt ein wenig... Song hat Volumen und Raum aber der Drive lahmt etwas... hätte vielleicht schneller sein können... Das Songwriting... ist nich ganz so einfallsreich... Ciao, e.
Heelie
da fehlt echt Druck im Bassbereich die Stimme erinnert mich so arg an jemand ich komm nich drauf mehr Druck im Bassbereich bitte das muss einen umblasen beim hören!!!
mad
Nicht ganz so geil, wie "Fragment" aber immer noch grosses Kino. Gruss Mad
mathew
Hi Alex Hab ja extra mit der Bewertung gewartet, und das hat sich auch gelohnt! Der neue Gesang hat mich schlichtweg begeistert! Ich hab´ Gänsehaut - Super! An Alle die schon gevotet haben - unbedingt nochmal mit neuem Gesang hören! Zum Instrumentel hab´ich ja schon was im Feedbackforum geschrieben. Bis auf Kleinigkeiten beim Drumprogramming finde ich auch das sehr gelungen. Wow ich bin begeistert! Das ist für mich eine glatte 10! Gruß Mattes
C
Toller Song! Kleinen Abzug gibt´s für den Sound: Der Bassbereich kommt imo zu schwach daher. Da fehlt sozusagen etwas Fundament. Grüße Cos
stevo
Klasse. Weiter so. Gruß stevo
Snoopie
Geiler Song, geile Stimme! Aber die Stimme ist "a bit pitchy" ich würde mal an deiner Stelle versuchen, die Stimme mit nem Autotuner zu stabilisieren. Mittlerweile sind unsere Ohren so verwöhnt von centgenauem Gesang, dass es mir hier ein bisschen aufgefallen ist. Edit: Tja, was soll man jemandem sagen, der Platz 1 und 2 der Charts gleichzeitig gestürmt hat? Warte mal... Ah, ja: die Crashcymbals finde ich noch ein bisschen zu laut :) Denke, wir können uns langsam von dir verabschieden. Sobald du deinen Künstlervertrag hast, is nix mehr mit Songs-posten auf HR.
Adrian-Singleton
  • Adrian-Singleton
  • 9,00 Stern(e)
Klingt mir ein bisschen zu steril und klanglich alles zuweit weg. Irgendein Instrument sollte räumlich schon weiter vorne stehen (z.B. Bass, Drums). So kann ich nicht erkennen, was ausser dem Gesang und der Sologitarre noch ein Gewicht hat. Das ist vielleicht auch mit ein Grund, warum so wenig hängen bleibt. (siehe Hintermann) Spielerisch natürlich alles toll, Produktionstechnisch eigentlich nix falsch gemacht, aber eben auch konservativ. edit.: (findet hier noch einer durch?) :) Also der Gesang ist perfekt (10 Punkte). Was mich immer noch stört sind die Drums, die könnten einfach irgendwie fetter sein (8 Punkte). Unter Berücksichtigung meines persönlichen Musikgeschmackes gibs hier 9 Punkte und zwar ohne Murren. Gut gemacht, wenn auch nicht meine Mucke.
EddiB
Hi, super gespielt, gesungen und gemixt. Das Songwriting ist stilsicher und solide, aber nicht so mein Fall. Deswegen geschmäcklerische neun.
Kesse
Hi Bonie, schliess mich Hintermann an... Gruss Kesse
Hintermann
eigentlich hast du alles richtig gemacht - super produziert - die musik ist gut (allerdings nach dem zweiten, dritten mal wirkt sie für mich etwas unspannend) aber für mich bleibt nicht genug hängen für 10 punkte du hast ne geile stimme, aber ich denke mit dem richtigen vocal coach bei der aufnahme hättest du den olymp besteigen können sauber gemacht - du bist für mich einer der besten hier edit: das ist jetzt state of the art :) deine stimme reisst es jetzt raus !!
marcoman
Bonie = state of the art!
W
  • wurstsemmelgesicht
  • 10,00 Stern(e)
fett. punkt.
Marci
HD Chart verdächtig! Damit wirst Du wohl auch ins Online-Radio aufgenommen. Cool!
Oben