EineGuteFrage

Sie Haten mich

  • Autor EineGuteFrage
  • songvote_creation_date
Hallo zusammen, der Song ist schon ein paar Tage alt & ich wollte ihn einfach mal hier Hochladen. Vielleicht gibt es hier ja einige die diese richtung von Musik mögen.
Autor
EineGuteFrage
Song-Veröffentlichung
Artist
ZlashOne
Kategorie
HipHop
Aufrufe
361
Bewertung
4,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

NisarMusic
Finde den Song eig ganz okay .... Finde rap sowie Text okay ... Bist aber sicher.... Man brauch heutzutage deine dopplungen der mainspure... Eine Main + Backups die man doppelt und auf links rechts legt ... Aber ich würde dir gerne einen Song abmischen wollen ... Melde dich bei mir...
stonyroad
Intro hat mir gefallen, auch der übergang. Die danach einsetzenden Vox fallen dagegen ab, wirken harmlos in Bezug auf den Text. Es fehlt die Wut in der Stimme Der Refrain sollte ein paar Töne höher und intensiver sein. Da es danach schon wieder vorbei ist wirkt der Song wie ein Demo
P
Die Qualität ist nicht schlecht, für mich klingt der Beat zwar gut produziert, aber viel zu austauschbar. Auch der Rap hat leider inhaltlich wie stimmlich für mich nichts besonderes.
DHG
Hö? Schon vorbei? Bissel kurz, solltest du erstmal fertig machen bevor das hier rein kommt. Der Flow ist gut aber stellenweise nicht ganz so flüssig wie ich mir das vorstellen würde. Der Einstieg von dir wirkt bissel leblos. Das muss für mich schon direkt mit dem "yeah!" volle Power haben, so dass ich mir direkt nach paar Sekunden denke: "z zu dem o... der typ rasiert nicht, der trimmt!" aber das kommt so gelangweilt daher. Beat ist für mich jetzt nichts ausgewöhnliches aber gut. Naja und vom Inhalt kann man sich natürlich wieder streiten. Ist was das angeht aber sicher keine Offenbarung. Das sind aber alles Kleinigkeiten, nichts wildes. Hättest du mal fertig machen sollen, so muss ich dafür nochmal einen Stern abziehen.
helge1973
Feiner Beat im Background, schön trappig, geile Stimme auch, ziemlich rap-tauglich, passt auch. Hätte mir nur gewünscht, dass im Ref Gesang auftaucht, denn im Gegensatz zu der Strophe stinkt der Rap ab, ist mir da zu lasch. Talent ist da, keine Frage. Aber ich würd das Ding feedisch kleben. So ist das nur ne Demo und gehört ins "Feedback gesucht"-Forum, nicht hier ins Songvoting.
jet2
sinngemäß - ich bin wie ich bin und ihr könnt mich alle mal... das finde ich als kernaussage extrem schwach...
montybunker
Das ist noch kein fertiger Song - leider denn sind gute Ideen drin Dran bleiben
Oben