euphoric-feel

Shuffle (Original Mix)

  • Autor euphoric-feel
  • songvote_creation_date
Möchte euch meinen neuen Track 'Shuffle' vorstellen und zum Voting freigeben. Ich freue mich auf zahlreiche konstruktive Kritik.
Autor
euphoric-feel
Song-Veröffentlichung
Artist
Downsize
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
1.092
Bewertung
8,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Puh, Dance-Tracks zu bewerten, ohne auf der Tanzfläche zu sein, ist etwas schwer und zieht sich. Beim Tanzen hätte man mit diesem Track sicher eine gute Zeit. Technisch, soweit ich das beurteilen kann, very professionell gemacht. Die "Refrain"-Stelle, erstmals so ab 2:03 gefällt mir gut, auch wie das soundmässig dann ab 2:17 gesteigert wird. Recht komplexer, mehrteiliger Track wo es aus meiner Sicht kaum etwas zu meckern gibt. Cool!
Kosaken-Kaffee
:)
Zurück
Oben