F

Shari wii

  • Autor Frank6502
  • songvote_creation_date
kleines delay delishius funk stück mit der neuen daw ! http://www.orangespace.de/37573 alles keyboarding from me . hoffe es gefällt euch auch so gut . LG Frank
Autor
Frank6502
Song-Veröffentlichung
Artist
Frank Schwarberg
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
298
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wolkenfreund
Finde, es fließt ganz gut. Die Piano(?)-Chords könnten zwischendurch mal die eine oder andere Variation vertragen. Die Sounds passen ganz gut zusammen.
A
  • AbsoluterBeginner2
  • 7,00 Stern(e)
Ich tu mir schwer Instrumentale Sachen zu bewerten..klingt immer etwas nackt finde ich. Wenn man es anfangs hört klingt es wirklich manches ganz interessant..allerdings könnte etwas mehr Abwechslung rein doch zu langatmig..ist aber vielleicht auch nur Geschmackssache..ansonsten doch passabel..nicht schlecht :D
F
Hat einige recht interessante Sounds. Allerdings fehlt ein Bass. Jedenfalls ist da nichts, was die Position des Basses im Arrangement einnimmt. Die Drums sind mir etwas zu "hektisch". Ist aber Geschmackssache.
M
Schönes Stück - so etwas Wave-artig gehalten. Gefällt mir ganz gut (nur die Höhen "beißen" ein wenig / ist das die Hi-Hat?). Dennoch - für ne 8 ist es immer tauglich. :) Gruß... Jörg
Oben