NisarMusic

SexSymbol

  • Autor NisarMusic
  • songvote_creation_date
Einen wunderschönen guten Abend Der Track ,, SexSymbol ´´ ist etwas poppig angehaucht und wir hoffen , dass der Song bei euch gut ankommt. SexSymbol wurde in meinem Homestudio aufgenommen und wurde von mir abgemischt ! ( Mein erster Mix = Neuling in diesem Gebiet ) Wir freuen uns auf jedes Feedback und ehrliche Votes Viel Spaß beim hören Grüße aus Berlin Gesang: Svenjo Rap : Nisar Gemischt : Nisar Cover : http://imageshack.us/a/img209/6846/0vdi.jpg PS: Ihr werdet bestimmt schreiben , dass der Song Sexistisch ist , kann gut möglich sein. Wir haben den Song gemacht , weil wir irgendwie lust drauf hatten . wir möchten keine weibliche Person angreifen oder sonst was . Es geht halt nur um das Musikalische.
Autor
NisarMusic
Song-Veröffentlichung
Artist
Nisar & Svenjo
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
247
Bewertung
6,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

Barto
Vom Technischen und Gesanglichen finds ich eigentlich echt gut gemacht. Nicht meine Musik aber gut gemacht. Im Arrangement könnte schon noch mehr passieren. Der Text tut mir allerdings richtig weh. Culcha Candela umschreibt die gleiche Aussage wenigstens noch und schmückt sie sprachlich aus. Bei euch: Du bist ein Sexsymbol, Sexsymbol... Was ist sie? -> Ein Sexsymbol. Blonde Haare..... Sexsymbol. Leider der unintelligenteste Text den ich je gehört habe^^. (Nach kaltes klares Wasser) Habe nichts gegen die Aussage :D Aber strengt euch doch "lyrisch" bisschen an. Meine perversen Gedichte in der Grundschule waren da interessanter. Aber wenn ihr textlich mal bisschen mehr bringt dann passt das schon ;)
fusionjazz
Find ich cool. Solche art von Music brauch nicht viel Klimbumbam. Finde den Grove gut und vor allem habt ihr Dynamik in euren Songs. Weiter so :)
B
Ich bin irgendwo zwischen Helge und Wennto. Der Gesang ist der Wahnsinn!!! :right: Ganz große Klasse. Der Song ist auch klasse. Leider ist die Mische der Vocals noch ausbaufähig, aber deswegen biste ja hier. ;)
  • Danke
Reaktionen: nuyami
helge1973
Anders als der Schäff unta mia (der leider 4 mir dran war) seh ich es hier überhaupt nicht so eng und finde den Song richtig cool, vor allem, weil ihr es durch den Groove geschafft habt, dass der Hellgay mitwippt. :yeah: Das ist sehr flott und flüssig vorgetragen und funigert klasse als Ohrwurm - Bravo! Der Text muss überhaupt nicht (immer) anspruchsvoll sein und wenmma geilo Party mit nem Lied machen kann - warum zur Hölle nicht? :schulterzuck: Geht doch :) Der Mix allerdings ist ausbaufähig, da stimmen die Verhältnisse Gesang/Instrumente, noch das Verhältnis der Instrus untereinander nicht. Da hat der Schäff recht. Bevor ihr die Songs hier hin werft, try ersmal se Feedback-Forum, kla? :crap: Gesang ist mal wieder Hamma Mamma! :right:
Wennto
hier wäre unser" Feedback gesucht" Unterforum wohl die bessere Anlaufstelle gewesen. Der Gesang ist gut. Die Komposition mag nicht nicht sonderlich - ich find es noch ein wenig einfallslos und beliebig. Ohne Abwechslung. Langweilt mich sehr schnell! - evtl hätte bei dieser modern angehauchten Nummer ein anständiger Mix den Karren noch ein Stück rausziehen könne, aber da wippt bei mir leider nicht viel. Der ganzen Nummer fehlt es an Druck. Lautstärkenverhältnisse stimmen nicht - Stimme schwebt auf dem Mix und und und. Am Ball bleiben..Potential ist klar zu erkennen und in Zukunft evtl erstmal Rat in unserem Unterforum suchen. beste Grüße
Oben