DA4K

Serenty

  • Autor DA4K
  • songvote_creation_date
Ein wenig Space im zum hören. Hoffe dieser Track wird euch gefallen. Viel spaß Leude
Autor
DA4K
Song-Veröffentlichung
Artist
DA4K
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
543
Bewertung
8,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Mike2009
Klasse Nummer.
Tolle Sounds.
Kurzweilig arrangiert.
Transparenter Mix.
Gefällt mir.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
euphoric-feel
An sich ein schöner Track. Das Mastering erzeugt einiges an Lautheit. Die Synths wirken da schon etwas zu laut. Liegt wohl an den für mein Empfinden etwas zu dominanten Mitten. Guter Track...

Also, Hören ist ja immer ein subjektives Empfinden. Und dieses subjektive Empfinden kann sich ja auch verändern. Darum möchte ich hier noch mal mein Review überarbeiten.

Synth-Sounds gefallen mir alle sehr gut. Leicht oldschoolig. Aber passend. Die Kick wirkt am Anfang etwas wummerig, passt nachher aber besser. Leider wirkt sie etwas gestaucht. Weiß nicht, ob das an der Masteringkette (Multiband-Compressor) oder dem Sample an sich liegt. Aber ist nicht schlimm. Der Aufbau ist gut. Und wieder der Eindruck, dass das nachts im Radio laufen könnte.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
popnapp
Gefällt mir sehr gut. Schöner Sound wie immer. Musikalisch sagt mir dieses Hauptmotiv auch zu, rhythmisch mal eine schöne Idee. Im Ablauf auch wiedermal wunderbar ausgearbeitet, wird nicht langweilig. Besonders cool finde ich die Pitchbending-Spielereien mit dem Synthie ab 4:45. Prima Nummer!
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Beyolie
Passt.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Nivek
Gute Laune Musik ! Gerne gehört!
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Freddy All
Hört sich gut an! Die Zeiten sind aber in der Stilrichtung anspruchsvoller geworden. Wenn du da noch nen besonderen Hook reinbringst, wird es Perfekt.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
holgi
könnte perfekt auf ne 90er Compilation passen, hatte damals glaube zwei oder drei davon :)

gut gemacht
  • Danke
Reaktionen: DA4K
stonyroad
Irgendwie ist es interessant sich in ein Becken von Klängen reinfallen zu lassen. Einzutauchen,mach ich spätestens wieder im Juni...
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Oben