sixstringwarrior

Serenity

  • Autor sixstringwarrior
  • songvote_creation_date
Dynamischer Progressive (Death) Metal im Stile von Opeth, Katatonia oder Ghost Brigade feat. meine neue Takamine Gitarre.
Autor
sixstringwarrior
Song-Veröffentlichung
Artist
sixstringwarrior
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
399
Bewertung
7,86 Stern(e)

Song-Rezensionen

G
  • guitaronlineplayer
  • 9,00 Stern(e)
Du kannst was - super Musik. Schön dynamisch. Sound kann man noch verbessern, aber ok.
Malquee
Nette Anlehnung an Opeth. Gefällt mir musikalisch. Leider ist der Sound zu stark komprimiert. Deswegen Abzüge in der B-Note.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
K
Hallo, ist ja sehr abwechslungsreich. dafür schon mal Punkte, wobei mir da der Faden fehlt. Wirkt irgendwie etwas konstruiert. Die Akustik Gitarren gefallen. Die Gitarrenbretter sind mir etwas zu viel. Drums ok., evtl. die Kick etwas zurück. Gruß, Thomas
ElectricSheep
ui....starke, vielfältige stimmkraft! Respekt.... ich würde nach einer Minute meinen Kehlkopf verschlucken.... ist mal so gar nicht meine Richtung, aber ich finds interessant! Es ist nicht einfach nur draufgekloppe, sondern hatt tatsächlich eine spannende Mischung aus Brachial und Melodiös - ganz ehrlich, das muss man so erst einmal hinbekommen! Queen in sau hart :) Ich glaube die Zielgruppe wirds voll annehmen, deshalb von mir 9 Punkte!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
barbalala
Ich finds irgendwie ergreifend! Besonders diese fiese "Wiener Blut"-Melodie von der Lead-Gitarre, das hat was. Aber der GEsamtsound ist absolut zu heftig komprimiert, wo es zur Sache geht. Da sollte wieder was von der natürlichen Dynamik rein.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Leopold
Gut die Drums...sonst geht es für mich in die richtige Richtung, weitermachen ! :)
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
profhoell
Puhh , bring erst mal die Drums am Anfang in Ordnung da steig ich nicht so richtig durch oder sinds die Gits? irgendwas stört mich da. Die Gits klingen ein wenig komprimiert :D..weniger wäre mehr. Ich finde das Ding relativ unstrukturiert....nimm diesen Limiter oder was das ist runter. Ich kann dadurch auch der Melodieführung nicht richtig folgen. Ja ..was soll man da machen..ich hab`keine Ahnung Da geht noch was und Gutes Stück...ich finde dat Ding ist noch nicht ausgeschöpft. MfG Chris
Zurück
Oben