Olli_P

Sequenze Move

  • Autor Olli_P
  • songvote_creation_date
Mit "Sequenze Move" experimentierte ich erstmals mit Cubase 8 und erstellte den Song anfang Februar 2015,dabei habe ich mich auf nur wenige Akkorde beschränkt.Ein Mix aus manuell eingespielter Flächensounds und Samples.
Autor
Olli_P
Song-Veröffentlichung
Artist
Olli_P
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
262
Bewertung
7,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

AlecDrow
Drückt.
  • Danke
Reaktionen: Olli_P
popnapp
Schön druckvoller Groove. Ich finde die Drums genau richtig so, gar nicht langweilig sondern passig treibend. Tolle Flächen, tolle Soundideen und sogar ein bisschen Vocals. In meinen Ohren alles noch einen Tucken besser als "The Sound in You". Nur eben nicht so funky, aber das muss ja auch nicht. Schönes Stück!
  • Danke
Reaktionen: Olli_P
hopoh
Schöne tiefe und doch transparente Pads und gekonntes Sounddesign , drums aber zu einfach und monoton, Musik und Composing ist hier viel besser als der Groove. Die laszive VSTi-Sample-Damenstimme kenn ich irgendwo her ;) mal von den Drums und der Dame abgesehen habe ich es gern gehört , da ist potential da ! :)
  • Danke
Reaktionen: Olli_P
stonyroad
Wer rülpst denn da so schön im Takt ? Mich stören die Drumms hier nicht, passt doch dazu, ist sowieso eher chillig. Flächensounds trifft doch gut. Abgedriftet wie ein Trip durch und in der Nacht. Verlässt leider nie den Level, so ein kleiner Abflug wäre nett gewesen.
  • Danke
Reaktionen: Olli_P
helge1973
Wieso denn ne Beschreibung? Wir sind hier nicht bei der Apotheke? :roll: Wären die unendlich langweiligen Drums nicht (sehr uninspirierend), hätte das Teil bei mir die Höchstwertung bekommen, denn an Abwechslung der (klug) eingefügten Sounds, mangelt es hier nicht, somit auch nicht am Einfallsreichtum - und es ist i-wie touchy und man ist gespannt, was (soundmässig) als nextes passiert. Bitte, bitte achte nur auf die Drums, denn diese sollten mindestens genauso variantenreich trommeln, wie auch die Sounds abwechselnd in Erscheinung treten. Sehr tolle Nummer! :right:
  • Danke
Reaktionen: Olli_P
Beyolie
Sagt ihm mal einer, dass er 'ne Beschreibung mitliefern soll; bei mir wirkt das nicht ... Wertung: ... edit: Danke für die Zeilen .... wäre noch interessant (für mich) gewesen, ob alles mit Cubase-Bordmitteln gestanzt wurde ... aber is' jetzt um ...
  • Danke
Reaktionen: Olli_P
Oben