Olli_P

Objektiv 1

  • Autor Olli_P
  • songvote_creation_date
Autor
Olli_P
Song-Veröffentlichung
Artist
Olli_P
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
268
Bewertung
8,57 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wolkenfreund
schönes stück, ab 1:23 kommt es in fahrt. es fehlt mir ein wenig die tragende melodie. die improvisationen sind super, aber mir ein wenig zu schüchtern. insgesamt aber sehr stimmig.
  • Danke
Reaktionen: Olli_P
Crosswise
chillig, schöne sounds, kann man gut anhören. für volle punktzahl passiert mir zu wenig, aber nichtsdestotrotz habe ich es mir bis zum ende angehört ;-)
  • Danke
Reaktionen: Olli_P
Hobelhai
Wg. technischer Mängel (linkslastiger Mix) gibt es nur 9 von 10 Sternen. Warum machst Du sowas?
  • Danke
Reaktionen: Olli_P
popnapp
Guter Sound, guter Aufbau, guter Bass. Holt aus meinen kleinen Boxen das raus, was rauszuholen ist. Hört sich schön ausgewogen an. Die Chöre sind gut gewählt. Um 2:51 herum irritieren mich die Drums ein wenig. BassDrum und Snare zusammen, das passt nicht so ganz zum übrigen Groove. Aber natürlich nur ein weniziges Detail. Schöne Sologitarre. Insgesamt eine coole Nummer.
  • Danke
Reaktionen: Olli_P
Krax
Gefällt mir sehr gut! Das Lied entwickelt sich schön und bleibt doch seinen Charakter treu.
  • Danke
Reaktionen: Olli_P
M
Finde auch, dass man hier sehr schöne Detailarbeit heraushörten kann. Echt schönes Stück!
  • Danke
Reaktionen: Olli_P
helge1973
Michael Cretu upgedatet - so klingt's für mich. Sehr, sehr beruhigender Track, der mit viel bedacht geschraubt wurde - da hat sich jemand verdammt viel bei gedacht. Trotz Chillout-Feeling nur wenige Wiederholungen vorhanden, für Varianten wurde gesorgt - dafür meinen :respekt: Das überliest man hier gut und gerne. Eine der besten Chill-Nummern der letzten Jahre. Echt klasse! :right:
  • Danke
Reaktionen: Olli_P
Oben