PalmaSola

Sehnsucht

  • Autor PalmaSola
  • songvote_creation_date
Ich hab unter meinem Solo Projekt " Mavor" jetzt noch mit einem anderen Sänger als Haupstimme einen neuen Song namens "Sehnsucht" aufgenommen.
Von mir ist das Instrumental, die backingvox und shouts und der Mix.
Gemastert wurde in Athen von Andreas Stergios.
Hauptstimme ist von Mark.

Dazu haben wir noch ein kleines Video gedreht, wer auch mal reinschauen mag findet das hier:

View: https://youtu.be/ACrz9wIdyqk
Autor
PalmaSola
Song-Veröffentlichung
Artist
MAVOR
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
379
Bewertung
9,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Andi Steffen
Begeisterung von A bis Z. Das ist ein Hammer-Stück! Hier gibt es wunderbare Melodien, einen schönen Text den man sehr gut verstehen kann, und viele abwechslungsreiche Elemente, die alle sehr gekonnt miteinander verwoben sind. Dieser Track ist Euch richtig, richtig gut gelungen!!!! 👍
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Beyolie
Bin bei Chronique unten. Bei den letzten Sekunden (das schreibe ich nur wegen der 70 Zeichen) haben mich die verhallten Pianoklänge an die letzten Sekunden von Rammstein "Deutschland" erinnert. Sodala. Ich lasse für den Song diesmal 10 Sterne da, weil Ihr den einfach verflucht gut gemacht habt. Daumen hoch und Röschpökt. Jetzt wäre noch die Auflösung des "Strick-Moorhuhns" interessant.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
hpfmusic
Toller Song. Mir fehlt der Druck (liegt aber vielleicht auch an der YT Komprimierung). Das ist schade, weil der Song hat Hit Potential. Leider ist die mp3 auch nicht viel dynamischer.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Chronique
Gefällt mir. Der Gesang könnte etwas emotionaler rüberkommen, aber ansonsten passt meiner Meinung nach alles.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
jet2
das ist ein erstklassiges stück - sehr emotional - super produziert - auch das video find ich klasse.
kriegt von mir nen zehner
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
rho
Musikalisch habe ich da überhaupt nix zu meckern. Musikalisch und technisch wirklich hohes Niveau. Textlich bleibe ich an der Hook hängen. Dafür ist sie ja wohl auch da. Nur dass bei mir Metaphernpolizei an der Tür klingelt: "Es kommt wieder hoch - Geruch von alter Zeit" hat auf mich eine unfreiwillig komische Konnotation. Aber vielleicht bin ich da selbst der Sonderling. Dafür gibt's jedenfalls keinen Stern weniger.
Das Video finde ich auch größenteils gelungen, besonders das Ende. Nur der Shouter shoutet nicht. Für meine Wahrnehmung ist die Darstellung (!) der Vocal-Performance (wie auch schon in früheren Videos) einfach nicht glaubwürdig. Da geht das was ich höre und das was ich sehe zu weit auseinander. Da es sich dabei aber um außermusikalische Aspekte handelt, müssen es dann doch 10 Sternchen sein.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Crosswise
Ich mag's, ich mag's, ich mag's für 70 Zeichen...
Ich mag's, ich mag's, ich mag's für 70 Zeichen...
Ich mag's, ich mag's, ich mag's für 70 Zeichen...
Ich mag's, ich mag's, ich mag's für 70 Zeichen...

:)
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
emhead
Ist immer schwierig etwas zu beurteilen, was einen perönlich aus Geschmacksgründen nicht anspricht, was aber technisch sehr anspruchsvoll ist.
Am Anfang dachte ich noch "Drums zu leise".
Aber dann merkt man, dass der Sänger Platz braucht. Den hat er dann auch. Sehr gute Vocals.
Und von nem Kollegen weiß ich, wie sehr man Shouten lernen muss. Sehr authentisch klingt das bei dir.
Ich bin ganz ehrlich - ich hasse powervolle Rockballaden.
Aber ich hab mich entschieden, das Werk an sich zu betrachten und hinterlasse entsprechend viele Sterne.
Saubere Arbeit.
Zurück
Oben