PalmaSola

Ich wünsch mir ein herz

  • Autor PalmaSola
  • songvote_creation_date
Zu diesem Song gibt es 2 verschiedene Versionen.
Das Instrumentale stammt von mir und wintah hier aus dem Forum hat Gesang und Text beigesteuert sowie den song gemischt.

Nochmal danke an wintah für seine Zeit und Geduld :)


Version 2 kommt dann im nächsten Monat.
  • Danke
Reaktionen: wintah
Autor
PalmaSola
Song-Veröffentlichung
Artist
MAVOR & wintah
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
338
Bewertung
8,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

asli
Mir hat der Song sehr gefallen. :)
70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Andi Steffen
Geiler Song! Wo sind die Bewertungen?

Nun klar, an ein popnappsches-Harmonie-Gewitter kommt dieser Track nicht heran, aber das "Simple" steht diesem Song ganz ausgezeichnet.
Er ist wohlig nachvollziehbar und eingängig. Das finde ich ja auch bei Rammstein das Geniale (frag´jetzt nicht, wie ich auf die komme...): die Songs sind eigentlich recht simpel melodiert (sagt man das so??), klingen aber in ihrer einfachen Wucht kongenial.

Dein Song hat wunderbare Power, und bringt diese ohne Umwege zum Ausdruck. Ich find´s geil!!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
popnapp
Produktion, Drive und der Energiepegel, das alles stimmt. Gut gesungen mit viel Power.
Auch das Arrangement, die Dynamik, die Drums, alles passt, sogar der originelle C-Teil in anderem Tempo ab 2:48.

Aber (jetzt kommt das aber), irgendwie kommen mir die Akkorde und die Gesangsmelodie (alles außer dem C-Teil) etwas spröde vor, als hätte ich das schon ziemlich oft gehört, es klingt so bekannt alles. Da fehlt mir irgendwie der Grad an Unbekanntem, die Eigenwilligkeit und das Eigenständige.

Die Nummer hätte mit originellem Songwriting noch ne ganze Ecke zulegen können.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Nivek
Eingängige Nummer, gut gesungen, mit kreativen Stolpersteinen. Klasse Arbeit. Gefällt mir gut.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Beyolie
Gefällt mir gut. Ich nehm's gleich vorweg: 9 Sterne. Nach 2:47 hätte sich natürlich auch irgendein konventionelles Solo anschließen können - dass aber dann ein völlig anderer Part beginnt, ist überraschend. Der Snaresound ist in meinen Ohren ebenfalls unkonventionell, aber nicht verkehrt.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola und wintah
jet2
cooles stück.
kommt druckvoll rüber.
beim master hätte ich mir untenrum noch ein klein wenig mehr gewünscht.
und ich finde es ein bisschen zu wet.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Zurück
Oben