PalmaSola

MAVOR - Until the World goes cold

  • Autor PalmaSola
  • songvote_creation_date
Hier ist nun die andere Version zu
„Ich wünsch mir ein Herz“ mit Wintah.

Bei dieser Version ist alles von mir, zusätzlich hab ich noch ein kleines Video mit einer bekannten gefilmt und geschnitten.

Wer mal rein schauen mag findet es hier:

View: https://youtu.be/yBaOT7HXWf4?si=x6nN9mOsczmP-UK8
Autor
PalmaSola
Song-Veröffentlichung
Artist
MAVOR
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
541
Bewertung
9,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Ich glaube, es liegt nur an meinem Alter. In den Siebzigern waren deutsche Texte nicht schick. Vielleicht nur deshalb finde ich diese Version des Songs irgendwie cooler und besser. Aber der Mix scheint mir auch mehr in da face und lebendiger zu sein, die Vocals besser integriert. Schöne Nummer!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
asli
Hat mir sehr gut gefallen! :)
nocheinpaarzeichenbisdiesiebzigvollsind
nocheinpaarzeichenbisdiesiebzigvollsind
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Beyolie
Gefällt mir - wie fast immer - sehr gut. Eben auch, dass ab ca. 2:50 eine ganz andere Farbe reinkommt. Tolles Stück Musik, ich habs gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
akiman
Stimme kann wie bereits geschrieben weiter nach vorne. Suer-Song, tolle Produktion, da gibts nix zu meckern.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Andi Steffen
Das Songkonstrukt ist und bleibt einfach geil bei diesem Song!

Die Stimme kam bei der vorangegangenen deutsche Version klarer hervor und heraus. Hier hätte ich mir auch etwas mehr verdiente Präsenz gewünscht, da Deine Stimme echt g-e-n-i-a-l ist!! Wooww..

Nichtsdestotrotz finde ich, dass der Track nochmal ordentlich an Power hinzugewonnen hat. Unglaublich cool!!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
jet2
Jo, sehr cooles Ding!
Klasse perfomt!
Mit dem Video kommt das auch sehr gut!

nocheipaarzeichenbisdiesiebzigvollsind
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
rho
Wirklich sehr gut. Ich schließe mich Andy Frei an. Der Song ist in seinen Genre-Grenzen sehr kreativ und klingt für mich amtlich. Das Video ist auch überzeugend. Es ist eine einfache Idee konsequent mit Sachverstand und sauberem Handwerk durchgehalten. Einige Stellen erinnern mich ein bisschen an die Pool-Szene aus Alan Parkers "The Wall"-Film (zappelnder Mensch in rotem Gesprudel), nur dass diesem Video jeglicher pubertärer Schwulst fehlt. 10 :)
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Andy Frei
Absoluter Hammer. Sehr kreativ und tolle Arrangements.
Gerne mehr davon.
Im übrigen hab ich das Video auf Youtube gesehen

Hut ab Super Leistung, ich bin begeistert 😊
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Zurück
Oben