canpheus

Scampolo

  • Autor canpheus
  • songvote_creation_date
Waviges Rockstück mit jaulenden Backgroundvoices und Sprechgesang. Viel Spass dabei.... 30.01.05 Neue gemasterte Version, gemixt von Cos...Dank nochmal an Dich!!!
Autor
canpheus
Song-Veröffentlichung
Artist
Canpheus
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
368
Bewertung
4,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

Good4u
Habe etwas Mühe mit den Effekten.... Klingt mir zu verhallt....
DonChris
taurus
Auch Ramstein hat mal irgendwo, irgendwann im Raum gesessen und überlegt, wie können wir berökmt werden. Idee gut. Aber, am Sound muss unbedingt gebastelt werden.
C
Sound: Mono bis auf den letzten Takt (ist das so beabsichtigt?), Rauschen, etwas undifferenzierter Mix...ergo: noch steigerungsfähig. Arrangement Der Song ist imo etwas lang, wobei es für Wave ja typisch ist, dass sich die Songs so von Minute zu Minute schleppen. Die Atmo des Tracks kommt glaubhaft rüber, die Soundauswahl und Sprachfetzen geben dem Ganzen eine relativ individuelle Note, die mir zufälligerweise sogar einigermaßen gut gefällt (obwohl der Track ganz sicher nicht den Massengeschmack treffen dürfte). Fazit: Sound = Naja... 4 Punkte Idee und Arrangement: 6 Punkte Persönlicher Geschmack = 7 Punkte Summe: 6 Punkte
Oben