Mike2009

SAY IT WITH LOVE

  • Autor Mike2009
  • songvote_creation_date
Wieder ein Instrumentaltitel in meiner für mich neuen und alternativen Produktionsweise, d.h., ich versuche in Ermangelung von Texten und Sänger/Sängerin Eingängiges ohne Gesangsparts zu machen, nur hier und dort etwas "Human Voice" eingefügt. Wie sowas ankommt und ob überhaupt..., das würde mich halt mal interessieren...;-)
Autor
Mike2009
Song-Veröffentlichung
Artist
Mike2009
Kategorie
Pop
Aufrufe
754
Bewertung
8,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

C
Oha mein Lieber, das sind ja mal ganz andere Klänge weitab vom täglich Brot. Das Sax ist mir vom Klang frequentiell etwas zu aufreizend harsch. Ich würde es büschen entschärfen, und den Bass ein klein wenig zurück. Ansonsten Hammer und schick . Ein feines Teil zum mit chillen. Liebe Grüße Franz / Cherry50
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
popnapp
Sehr schönes gute Laune Stück mit einem catchy Melodie-Refrain der cool gemachten Echo-Gitarre. Sehr gelungenes Instrumental und wieder dieses hervorstechende E-Piano, das mir beim Country-Song schon als virtuos aufgefallen war. Damit kannst du also echt umgehen. Durch die Vocal-Einwürfe erinnert mich das total an Yello und Dieter Meier. Hat was.
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
AlecDrow
Kann mich den Befürwortern von Sax & Rhodes nur anschließen! Die Drums klingen wie eine Zeitreise in die Anfang 90er :) Ein ausgewogenerer Mix hätte dem Ganzen noch einen draufgesetzt, also: Dranbleiben!
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
hopoh
Sax und Rhodes find ich klasse ! Das Stück macht gute Laune und hat Sessioncharakter...Aber diese Ryhtmus-abteilung mit den Claps und Bongo-loops usw. find ich jetzt nicht so toll ( klingt wie ein Fertig-rhytmus der bei Homekeyboards dabei ist um mit zu spielen ) den würde ich aendern und neu einspielen + dazu noch ne Bassline, dann bekommt deine Komposition und Grundidee eine bessere Basis. Wie gesagt Idee, Komposition, Sax und Rhodes gefallen mir gut.
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
Marry50a
Ich find's toll. Hab gleich mitgewippelt. Mir gefällt das Thema sehr gut. Bass kommt auch gut rüber. Die Drums könnten meiner Meinung nach weiter nach vorn. Daumen hoch von mir! ;-)
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
maxton
Toller Song. Macht Spaß zuzuhören,und entspannt irgendwie.
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
Klauski
Gut gemacht, schönes Arrangement, Die Stimme passt doch super!
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
Cathrin
Hallo! Die Wahl der Instrumente gefällt mir. Der Sound gefällt mir. Gruß, Katrin
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
Sehr geiler Einstieg. Die Gitte find ich äußerst leiwand ! Will nicht künstel, macht ihr einfach ihr Ding. Sehr coole Nummer. Mal Rhodes, dann antwortet das Sax, da wieder gitte. Taug tmir, selzen so gern ein Instrumentl gehört und keine Vox gesucht !!!!!
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
misterkanister
Tolles Sax, tolle Keys im Intro. Der Bass ist mir etwas zu dominant aber passt schon. Schöne Unterhaltungen zwischen den Instrumenten, top!
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
Zurück
Oben