Dylan

Runaway Horse

  • Autor Dylan
  • songvote_creation_date
Hallo Leute, ich habe mal wieder ein kleines Liedchen aufgenommen. Es ist eine reine Acoustiknummer. Dann hat sich Steelyard der Sache angenommen und noch 2, meiner Meinung nach wunderschöne Acoustikgitarren dazugespielt. Vielleicht gefällt es euch ja. Gruß Dylan
Autor
Dylan
Song-Veröffentlichung
Artist
Dylan/Steelyard
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
395
Bewertung
6,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

fischchopf
mmh dachte eigentlich es wär eine akustiknummer!? naja geb jetzt trozdem meinen senf dazu, errinnert mich etwas an PinkFloyd, das Gitarrenarangement ist ja ganz schön, finde einfach der Gesang ist ab und zu doch etwas zu unmotiviert eingesungen! peace fischchopf
g-taste
Also, mir gefällts gut - die Vocals erinnern mich an die ruhigen Songs von Pink Floyd auf "the wall". Der Song verbreitet eine schöne "laid- back Stimmung - Ein Song wie von "früher" - auch wenn er wirklich nicht besonders abwechslungreich ist - Der Aufbau ist da- er springt einem nicht gleich ins Auge, ist aber im Detail hörbar - und auch spürbar. Insgesamt für mich gute 7 Points -- Gruß Klaus alias G-Taste
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
gefällt mir leider nicht so sound ist nicht gut, und der song spricht mich nicht an.
mathew
Hi Hab´ja eigentlich schon alles im Feedbackforum gesagt. Gruß Mattes
C
gefälliger Song, charmant eingespielt. Stil und Arrangement hauen mich allerdings jetzt nicht unbedingt vom Hocker. Meine Kritik zielt in erster Linie auf die Songlänge: Ich finde, der Song hat zu wenig Abwechslung und hätte deutlich kürzer sein können. Idee: 5 Arrangement: 5 Sound: 7 pers. Geschmack: 6
Oben