Dylan

Flat

  • Autor Dylan
  • songvote_creation_date
Hallo Leute, nachdem ich im Feedback Forum sehr positive Stimmen zu meinem kleinen Flatpickingstück erhalten habe, stelle ich es gerne nochmals hier zum Voting. Ich hoffe dieser Musikstil gefällt euch. Mir hats jedenfalls viel Spaß gemacht beim Spielen. Gruß Dylan
Autor
Dylan
Song-Veröffentlichung
Artist
Dylan
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
634
Bewertung
7,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

tanguy
bin auch wieder auf dem akustik trip.
Adrian-Singleton
  • Adrian-Singleton
  • 8,00 Stern(e)
Noch wunderbarer, wenn da noch einer/eine singen würde. Trotzdem gross.
HenningW
Wunderbar...man hört es direkt heraus, daß du jede Menge Spielspaß hattest. Ich finde sowas ja herrlich, wenn man es kann, und du kannst es. Leider bin ich als Keyboarder schon mit dem Stromanschluß geboren. Ich würde auch mal gerne solche Musik machen, das geht auch prima am Lagerfeuer ohne alle Technik. Das hat in der Tat heute Seltenheitswert.
Hintermann
sehr schön dylan - es tut gut hier eine schöne acoustic klampfe zu hören ohne den ganzen schnickschnack drumrum - das waren noch zeiten...hannes w. - wili m. - leo k. - siggi s. technisch geht noch was, freuen wir uns darauf l.g. mark
antares
"Deliverence" ;-) Hab Gänsehaut ... gutes sehr schönen ShortSong ... alles wird erzählt ... ich staune! ... sauber gespielt ... ich st... ach was .. einfach geniessen...jepp! lg antares
RNB
Wunderbar wie du es verstehst, eine Geschichte nur mit Harmonien und Melodien zu erzählen. Ich dachte diese Kunst wäre fast ausgestorben. Überhaupt nicht meine Musikrichtung aber Respekt vor dieser Leistung.
Kesse
hab sofort gelächelt beim hören... hatte fast text dazu singen können, aber irgendwo stimmen paar takte nicht... nee die sollen sicher auch anders sein... wie das was ich im ohr herausgehört habe... mach weiter... gruss Kesse
Oben