Dylan

All My Tears

  • Autor Dylan
  • songvote_creation_date
Hallo Leute, nachdem mein Gesang im Feedback nicht total zerissen wurde, hab ich das Stück nochmals ein wenig bearbeitet und bin jetzt ganz mutig und stelle es zum Voting. Bin ja immer noch der Meinung, dass mein Gesang sehr dürftig ist, aber denke halt dass der Spaß an der Musik halt immer noch das wichtigste ist. Gruß Dylan
Autor
Dylan
Song-Veröffentlichung
Artist
Dylan
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
975
Bewertung
7,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

tanguy
das zeigt doch mal wieder,das man keine überladene elektronik braucht um gute musik zu machen!!!
mozart1955
Du bringst die traurige Stimmung des songs sehr gut rüber. Die Mischung stimmt, mir gefällt der song sehr gut. Falls ich mal traurig bin hol ich ihn raus. Bin gespannt wie Deine anderen songs klingen.
HenningW
Hallo, wie bereits im Feedback-Forum gesagt: ein sehr schöner Song. Dein Gesang paßt optimal zum Lied, und deine Stimme ist entgegen deiner Befürchtungen auch nicht schlecht. Doch es klingt quasi in den gleichen Akkorden durch, man erwartet irgendwann eine Änderung, die leider ausbleibt. Für meinen Geschmack fehlt da noch irgendwas. So werden es leider nur 7 Punkte. P.S.: Du meckerst ja immer noch über deine Stimme! Anscheinend hat das kurze Demo von Herrn Gröhle-Brumm nicht ausgereicht. Demnächst schicke ich dir alle meine Songs per E-Mail und zwinge dich, sie anzuhören...wetten, daß du dich dann nie wieder über deine Stimme beschweren wirst?
Good4u
Mein Gott, was ist Marco auch fleissig beim Voting.... :) Mir gefällt der Song von der Stimmung her ausserordentlich gut......und deine Stimme passt ja hervorragend in das Arrangement. Feine Sache
engelche
Hi, Ich finde dieses Stück wunderschön, dein Gesang, vor allem deine Stimme, hat etwas was nicht jeder hat, nähmlich Charakter. An der Instrumentenwahl gibts auch nichts auszusetzen. Also, ich find´s einfach Klasse! Mach unbedingt so weiter! lg Michaela
RNB
Für den Einstieg schon sehr gut. Leider wird man nicht zu seinen "alten" Stücken verglichen, sondern zu allen anderen Songs. Ist schon Ok wenn Du meinst, das Deine Stimme nicht Professionell ist. Wenn das nicht zum Voting steht weil Du noch jemanden anderen singen lassen willst, muss mich dann nur die Melodie und den Rest der Musik bewerten. Also, die Stimme ausgeklammert, ist meine Meinung, das mich die Musik etwas "langweilt". Da gehört doch ne riesige Menge mehr an Abwechslung rein. Wie immer, nix persönlich nehmen. Der Stil ist jedenfalls getroffen.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Kein Understatement-Blabla bitte...das hast Du gar nicht nötig. Endlich mal ein Stück von Dir hier. Gefällt mir prinzipiell sehr gut. Kann es aber sein, daß Du bei diesem Stück, dem ich mehr Sound-Dynamik gegönnt hätte, heftig komprimierst oder limitierst hast? Oder hab ich was an den Löffeln, da pumpts doch, oder? Wie auch immer, das Stück hat Atmosphäre. Die Instrumentierung gefällt mir und auch den Gesang find ich eigentlich ganz ordentlich. Erinnert mich etwas an Nick Cave, wenngleich dessen Qualität nicht ganz erreicht wird. Aber Dein "Debut" in Sachen Gesang ist Dir gelungem, finde ich. Mehr! Das Stück ist insgesamt strukturell im Sinne eines "Traditionals" einfach gehalten, worunter der Spannungsbogen etwas leidet. Mir fehlt da ein wenig die Abwechlung, ein Kontrapart, ein Ausbruch oder sonstwas. Solopassage sehr schön, Soloklampfe hätt ruhig etwas lauter sein können. Insgesamt aber gelungen, Sound ist an und für sich nicht verkehrt, meinereiner wurde aber hier "schlecht" gemastered. Knappe 7 Punkte. grüße marcoman
Zurück
Oben