Barto

Run (Drum & Bass)

  • Autor Barto
  • songvote_creation_date
Taaag, Dieses mal was atmosphärisches im DnB Stil... Die Gitarren waren anfangs nur testweise eingespielt... Allerdings habe ich das Feeling bei den anderen Aufnahmen nicht mehr so hinbekommen und deshalb versucht das beste aus den ersten Aufnahmen rauszuholen. Hoffe ihr habt Spaß! Der Mix fiel mir hier nicht so einfach. [size= 13px]Lief bei meinen bisherigen Projekten irgendwie geradliniger. Hoffe der Mix geht trotzdem in Ordnung ;). Schaut hier mal rein wenns euch gefällt: https://soundcloud.com/bartorec Grüße......Barto.... [/size]
Autor
Barto
Song-Veröffentlichung
Artist
Barto
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
514
Bewertung
7,78 Stern(e)

Song-Rezensionen

KoolKolle
Jau ganz nett.
helge1973
Mag ich. Erinnert mich an nächtliche GrosstadtStimmungen. Sowas ähnliches, nur mit nem satteren Sound, hat hier der Spootswood auf seinem (echt geilen) Album hinbekommen. Wie die anderen hab ich auch darauf gewartet, dass es richtig KAWUMM!! macht. Hat es aber nicht. Gern gehört ja, das ständige Herausnehmen des Tempos, nee. :smil47eddbd8e1ae8:
  • Danke
Reaktionen: Barto
F
Sehr schöner Track! Dafür, das es dann doch nirgendswo explodiert hat es die richtige Länge und bleibt konstant interessant. SOund und Mix find ich auch gelungen. lg
  • Danke
Reaktionen: Barto
T
Super Sound super Mix für mich hätte es auch irgendwann mal loskrachen können, aber das ist Geschmacksache. tolle Leistung !
  • Danke
Reaktionen: Barto
M
Verdammt nah an der CD.. ..also ich hatte definitiv meinen Spaß. 9 mit Tendenz nach oben... Bravo! :)
  • Danke
Reaktionen: Barto
C
Coole Atmo, nice Sounds. Der angezerrte Gitarrensound bis zur Mitte klingt leicht kratzig. Eigentlich hab ich erwartet, dass es irgendwann mal so richtig loskracht, was leider nicht kam. Schade, aber trotzdem ein gelungener Track insgesamt.
  • Danke
Reaktionen: Barto
Sehr geil! Erinnert mich an alte Squarepusher Scheiben. Ich mag die Kombi aus Digital meets Steel. Einzig in den Tiefmitten finde ich etwas überbetont und schwulstig, das jedoch lediglich in der ersten Hälfte. Schöne Nummer!
  • Danke
Reaktionen: Barto
Beyolie
O doch, der Mix geht schwer in Ordnung, schöne Atmosphäre, schöne Sounds. Habe Spaß dran gehabt. Nice.
  • Danke
Reaktionen: Barto
Gerkers
Super Song , Barto Ich zieh den Hut von dir ..und deinem können. Gruss Gerkers ..
  • Danke
Reaktionen: Barto
Zurück
Oben