twinnpeaks

rumpel

  • Autor twinnpeaks
  • songvote_creation_date
Technoider und minimalistischer Track mit einem drückenden Groove, der rumpelt und schumpelt :) Ich stelle mir den Track um 6 Uhr morgens im Club vor ... Gruß Kai
Autor
twinnpeaks
Song-Veröffentlichung
Artist
twinnpeaks
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
279
Bewertung
7,80 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Kosaken-Kaffee
Das sind ja mal Klänge hier: Gewöhnungsbedütftig, aber nicht schlecht. Wahnsinn, was es heutzutage alles an Sounds gibt ...
Marcusssi
Insgesamt eine Nummer mit cooler Attitüde mit ein paar Brüchen - ich finde (na gut es ist Vormittag und ich stocknüchtern ;-) ), dass die HiHats zu sehr durchscheppern - die Vinylesken Sounds sind super und auch die Synthflächen sehr gschmackig. Für die Gesamtatmo könnte die Flächen manchmal etwas offener klingen und dafür würde ich bspw. Claps oder andere Perkussion mehr in Hallfahnen (automatisiert) baden lassen.
  • Danke
Reaktionen: twinnpeaks
molemuc
sehr schön
  • Danke
Reaktionen: twinnpeaks
speedtom
Nicht so ganz mein Genre/Flavour, aber JETZT GERADE (auch wenn es noch lange nicht sechs Uhr morgens ist) funktioniert das Ding hier bei mir.
  • Danke
Reaktionen: twinnpeaks
L
Der rostige Soundmuff mit diesen strangen Soundfetzen passt hervorragend zu schön dreckigen Technoparties :) Ich finde es wirklich gut getroffen!
  • Danke
Reaktionen: twinnpeaks
R
Ich finds knorke. Assozation: Mit Kippe im Mund und nem zu groß geratenen Wodka irgendwo auf nem Sofa in einem Random Club voller Hipster, die ihre verkackten Turnbeuteln spazieren tragen. Also ich hätt definitiv Spaß :) Schönes Ding, mit leichten Detroit Techno Anleihen, wie ich meine. Von meiner Seite nix auszusetzen.
  • Danke
Reaktionen: twinnpeaks
stonyroad
Ich finds den Sound im Intro zu muffig, aber du drehts so nach und nach die Höhen rein. Geht so dahin, manchmal tauchen kurz aber überraschend Soundfetzen auf. Oder Teile wo der Beat (oder wie immer) aufhört und die Sound überhand nehmen. Ich vergleichs mit Nummer aus diesem Genre wo sich mehr tut. Für über 7 min ist das mir zu statisch.
  • Danke
Reaktionen: twinnpeaks
KantinaKasino
gefällt mir. ich mag minimal tech. klingt proffesionell. könnte etwas mehr groove haben.
  • Danke
Reaktionen: twinnpeaks
KascheK
Gefällt! Gute Soundauswahl, baut ne schöne Atmosphäre auf.
  • Danke
Reaktionen: twinnpeaks
helge1973
Ja, 6 Uhr - findsch geilig - so After-Party-Like :right: Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich mit fast 43 immer noch bis weißGottwann morgens immer noch in den Clubs rumrkäkel? Und das als :altweise: ? Na, jut, interessiert keinen, kann ich verstehen. Tja, soll mal einer sagen, trotz Minimal wäre keine Abwechslung möglich. So, mein lieber DavidLnych, stelle ich mir Minimal vor, egal ob vom eleganten Aufbau, dem lebendigen Beat oder den eingstellten Sounds - da stimmt einfach alles. Auch vom Mix her alles transparent und ordentlich in die breite gezogen - geil! Hier fällt nur dieser eine "Piep"-Synth negativ auf (so bei 6:37ff) - der ist mir zu laut gemischt. Einzig bei den Drums hätte ich - bezogen auf die Länge des Tracks - zwischendurch andere "Darsteller" (zB ne andere Kick) genommen - das hätte dem Ganzen NOCH mehr Variations gebracht. Ansonsten: tolles Teil das! :jawohl:
  • Danke
Reaktionen: twinnpeaks
Oben