twinnpeaks

Boiler Sex

  • Autor twinnpeaks
  • songvote_creation_date
Huhu,

ist ein ein Track, der zu meinem Softube Modular Test (Sommer 2016) entstanden ist, also ziemlicher synthetischer Natur ;) Eigentlich habe ich noch Verbesserungswünsche im Kopf, aber verglichen mit meinen anderen Tracks ist dieser hier ziemlich komplett, von daher finde ich ihn im Songvoting ganz gut platziert. Außerdem bin ich nie zufrieden mit meinen Sachen ^^

Thematisch würde ich sagen: zwei Affen hauen auf einen Heizungskörper und feiern sich ab :) Sagt einfach, ob noch was fehlt, ob die Kiste grooved, was mixing-mäßig gar nicht geht etc. :)

Gruß Kai
Autor
twinnpeaks
Song-Veröffentlichung
Artist
twinnpeaks
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
556
Bewertung
6,75 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

ElectricSheep
Solider düsterer Techno, der seine Wirkung des paralysierens bei mir erhielt. Ich finde den Leadsound ziemlich cool auch, dass du diesem nach seinem Aufbau leichte Pausen gegönnt hast.
Die Mischung ist jedoch irgendwie murksig.
Tut der tanzbarkeit aber keinen Abbruch. Etwas kürzer hätte es auch getan. Ich weiß nicht, ob so was heute im Club noch ankommt, vor 2 Dekaden auf jeden Fall!
jet2
sehr eigenartig, das ist mir noch nie bei irgendeinem song hier passiert...
dieses stück triggert bei mir - auch wenn ich es nicht laut höre - einen leichten temporären tinnitus.
hab den verdacht, daß hier, möglicherweise ungewollt, irgendwelche binauralen effekte wirken.
sorry, nix für mich.
  • Danke
Reaktionen: twinnpeaks
am63
Für meinen Geschmack ein wenig zu lang. Sonst gut.
  • Danke
Reaktionen: twinnpeaks
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Solide Arbeit Kai. Übrigens: ich höre eindeutig zwei Makaken.
Augenringer
Ja...das gefällt mir auf Anhieb...Also ich hör ja gern so Scheppertechno und daher haste mich gleich erwischt. Was mir auffällt ist, dass er relativ abrubt anfängt. Man könnte bei Minute 1,20m vl bevor die Drums so heftig einsetzen den einen oder anderen Stab mit Hall/ Delay oder einfach nen Paa claps um die Stimmung anzuhauen. weisss nicht obs an meinen kopfhörern liegt aber ziemlich höhenlstig.von den paa sachen abgesehen nice - könnte meiner Meinung nach länger sein ;)
Ash
Sorry, Für Feedback um Deinen Song fertig zu bauen, biste hier falsch ... dafür gibt es das Feedback Forum. Heute wird abgerechnet :D Und ich muss ehrlich sagen, ich komme aus der Electro Ecke, und freue mich über jeden Electro Track, aber die Gitarren Jungs liefern hier mit ihren Rock und Punk einen tollen Song nach dem anderen ab, saubere Mixe, viel Arbeit, fetten Gitarrensounds und gute Gesang. Da müssen wir Elektroniker schon etwas besser gegen halten ;).
  • Danke
Reaktionen: twinnpeaks
H
Mir fehlt da ne Geschichte, dramaturgische Elemente. Wirkt alles zufällig und willkürlich und dann 7 Minuten?
  • Danke
Reaktionen: twinnpeaks
Kosaken-Kaffee
  • Kosaken-Kaffee
  • 10,00 Stern(e)
:2up:
  • Danke
Reaktionen: twinnpeaks
Oben