Marry50a

RUF MICH AN

  • Autor Marry50a
  • songvote_creation_date
Hallo ihr Lieben, da sind wir mal wieder. Das ist kein Wunderwerk und wir wissen auch, dass wir wieder mal aus dem Rahmen kippen. Trotzdem möchten wir euch unseren Blues nicht vorenthalten.
Die Geschichte: Erst will sie nicht und dann will er nicht mehr! So einfach wie dieses Liedchen.
Tipp: Mit Augen und Ohren kommt es besser!;);):D:D



RUF MICH AN!

Oh Baby, was ist los? Schau mich nicht so an.
Ich hab dir gestern schon gesagt, dass ich heute nicht kann.
Ja, das ist ein neues Kleid, doch für dich hab ich heut Abend keine Zeit.

Oh Baby, oh nooo..... zieh deinen Mantel nicht aus.
Es ist besser für uns zwei. Fahr lieber wieder nach Haus.
Oh Mann, es ist doch schon so spät...... ich muss jetzt los,
ich hab noch nen Date.

Oh Baby, hör mir zu! Ich bin Zuhause schon.
Und ich verzweifle hier fast, bitte, bitte geh doch an dein Telefon.
Ich war so dumm, mir tut das Ganze auch echt leid.
Sag, hast du heute doch noch Zeit?

Oh Baby, ich hoffe du hegst keinen Groll.
Der andre Typ war echt nicht toll.
Oh, bitte, geh an dein Telefon.
Der Champagner ist kalt und prickelt schon........

RUF MICH AN!!!!
Oh bitte, Darling......... komm schon: RUF MICH AN!!!!!
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
Marry50a
Song-Veröffentlichung
Artist
Beat & Sweet
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
1.408
Bewertung
7,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Feiner Blues.
Schöne Gitarre :bagi:
gute Vocals.:victory:
Sonderapplaus dem Saxophon-Virtuosen :yeah:(Wenns denn einer ist)
Komposition :smil46a47dc7b6e49:
Text und Interpretation von Sweet" :2up:
  • Danke
Reaktionen: Marry50a
melody
Mit einem Sax-Solo kann man mich immer zum Reinhören locken.
Sympathische Nummer, das Video hat mir ein Schmunzeln entlockt. :)

Ich mag Blues ...
  • Danke
Reaktionen: Marry50a
Beyolie
Blues ist für mich auch schlimm. Dafür könnt ihr ja nichts. Ich find's trotzdem gut gemacht. Daumen hoch und Respekt für Gitte, Sax (hat Dieter das auch "eingespielt"?), Perfomance und Video. Schlachzeuch ist "songdienlich". War gerade auf Youtube: 35 Videos. Da legst di nieda.
  • Danke
Reaktionen: Marry50a
jet2
die idee und den songtext finde ich ganz witzig.
schließe mich, was den blues im allgemeinen betrifft, meinem vorredner an.
vom sound her finde ich die offene hihat stellenweise ziemlich aufdringlich.
  • Danke
Reaktionen: Marry50a
stereolli
Zuerst kommt ihr sehr sympathisch daher. Wenn vielleicht auch unfreiwillig, aber etwas Comedymäßig, wie eine Parodie kommt es mir schon etwas vor.
Hab mir aber statt nur den Song, halt nur das Video angeschaut.
Musikalisch ist das für mich, insbesondere weil die Meßlatte beim recht simplen Blues sehr hoch ist, irgendwo Mittelklasse. Wenn das Instrumental etwas im "Standard Format" wiedergibt , dann muss zumindest die Vox herrausragend sein, um es zu etwas besonderen zu machen. Damit meine ich nicht diese vielen Top40 Sänger/innen oder Gesangsschüler, die allesamt die Technik des Singens beherrschen. Ich meine Soul und Charakter in der Stimme. Als kleiner Steppke hat mir mein Onkel immer alte Blues Schallplatten vorgespielt. Vielleicht hab ich seitdem nen Knacks weg. Blues und Deutsch kank funktionieren...
Das schafft man hier mMn leider nicht so recht. Es ist eine Kopie der Kopie der Kopie usw.
Sehr nette Idee und äußerst sympathisch :) musikalisch haut mich das jedoch leider nicht vom Hocker.
  • Danke
Reaktionen: Marry50a
Kosaken-Kaffee
Die Nummer habt ihr gut gemacht. Das Bluesschema ist zwar schon ausgelutscht wie Hechtsuppe, aber ihr habt euch rangewagt, die Rechnung ging auf nicht auch zuletzt aufgrund des deutschen Textes.
Das Hi Hat klingt zu verwaschen.
  • Danke
Reaktionen: Marry50a
speedtom
Ein Blues ist ein Blues ist ein Blues. Ich hasse Blues. Aber bei euch finde ich den sympathisch! ;-)
  • Danke
Reaktionen: Marry50a
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 5,00 Stern(e)
Ja, nette Blues-Nummer. Halt ein Blues ;-)
Mixtechnisch finde ich das Teil von der Lautheit viel zu laut. Gerade ein Blues-Song lebt von der Dynamik und die wird hier weitesgehend durch die hohe Lautheit des Mixes genommen bzw. sehr stark eingeschränkt.

Teilweise finde ich die HH und die Becken sehr harsch. Evtl. auch dem Mix geschuldet.
Tja, Schade, weiß nicht wer von Euch beiden mixt bzw. wo Ihr das in Auftrag gibt.
Schönen Gruß an das "Studio". Weniger ist manchmal mehr. Hier auf jedenfall.
  • Danke
Reaktionen: Marry50a
Zurück
Oben