dropunique

romantic

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
und hier noch ein zweiter track aus der fabio biggie-serie...mit space-reverent heinze am rezo-clavier
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
228
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Das mit den Streichern ist zwar ganz nett...ist mir aber zu midimäßig. Auch der restliche Sound ist nicht gaaaanz so toll , kommt irgendwie dumpf....ich denke das da in dem Bereich von 300Hz zu viel los ist....diese Bongas oder Kongas oder wie die heissen dröhnen untenrum ein wenig. Ich muss es am Sound festmachen und entscheide mich für "gutes Stück" Die Tastenfrickelei gefällt mir zwar ganz gut aber Länge....und auch wieder der Sound (man hört zu wenige Nuancen , weil zu Höhenlastig) bedeuten Punktabzug. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Wennto
ich finds echt abgefahren...Sound ist gut, Arrangment klasse und musikalisch brauch man glaub ich nix zu sagen...Ist aber ne Nummer die man öfter hören muss. Tastensolo ist mir zu lang...Ne sehr gute 8 von mir! Echt gute Arbeit!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
D
Hi dropunique, also in dem Song steckt ja schon ziemlich viel Gehirnschmalz drin und es ist wirklich durch die miserable Produktion einiges an Qualität durchzuhören. Mein Tipp. Lass Dir den Song noch einmal professioneller aufnehmen. Hier und da gibt es auch gesangliche Schwächen. Fazit: Songwriting good, aber leider kommt der Spirit nicht rüber. D.h.: Potenzial nach oben!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Oben