FeldFunker

(Robby The) Groovebot V 2.0

  • Autor FeldFunker
  • songvote_creation_date
Minimal-Elektro mit Retro-Lead und Vocal-Fetzen, inspiriert durch Ellen Allien und Legowelt.
Autor
FeldFunker
Song-Veröffentlichung
Artist
FeldFunker
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
715
Bewertung
7,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

lampenkonner
wirklich interessant. vielleicht ein bischen anstrengend aber gut!
antares
Hi, technisch feine Sache, Soundwahl nicht immer optimal. Mix ist sicherlich "top" ;). Deine Art mit Samples umzugehen lässt mich "erschaudern" ... will auch können! lg antares
pleitegeier
So stelle ich's mir vor, wie die Elektronen in 'nem DanceRechner rumflippen, um hinten Dance rauszukriegen: growling interaction, Befehlsausgabe: DANCE, fear and laughter, interaktiv, eigenverantwortlich, taktvoll und anarcho - minimalism to the radiX: Dance als elektroZuchtanstalt und freakKonservatorium (wie bei Otto: Grosshirnrinde an Faust: BALLEN!) - da läuft 'n ganzer Film bei mir ab - elektronenBallett :) Locker, mit Lust und Können - glatte 10.
D
Der Track hat etwas, schön verspielt. Auch wenn ich den Groove persönlich zu sperrig finde, um den Track danach zu benennen. Bremst sich irgendwie selber aus, schade.
WilliamS
ziemlich verspulter song. gefällt mir. die umsetzung is auch ganz gut. irgendwie erinnert mich der song an nen anderen der auch in die richtung geht. mir fällts im moment bloß net ein. aber klanglich könnte denk ich noch ein bisschen mehr gehen. bin jetzt zwar net der mega checker. aber ich denk da geht noch mehr. ansonnsten 8 Punkte
LuJ
Hallo Ja,das kommt schon besser als das im feedback :) Der break ist gut gelungen,gute samplearbeit,evtl noch kürzer,dann wäre es irgendwie kompakter,ich gebe sieben punkte. Gruss LuJ
birdseedmusic
Koze Kroko und Zwobot grüssen den Groovebot. Yo...schönes Elektro Gefrickel....in sich stimmig. Ich mag das irgendwie, weils groovt. Nich zu nervig, immer noch straight, viele deiner Kollegen verlieren sich in 5/4 Takt und Noise Collagen.
A
hallo, wirklich sehr geile electronummer! der name "groovebot" passt gut zum hier präsentierten track. 8 pkt für die - wie ich finde - sehr ausgefeilten effekte. keine glatte 10, da *ich* meine, daß man vielleicht noch etwas mehr abwechslung hätte hineinbringen können. grüße, aetherwellen
Trionis
Hallo FELDFUNKER, irgendwie hat der Song etwas aber ich kann da so nichts zu sagen weil es einfach nicht meine Musikrichtung ist. Aber alles ist in guter Qualität und es war bestimmt nicht einfach. Andere die selbst die art von Musik machen können da besser etwas zu sagen. Entschuldigt aber macht weiter. Gruß Trionis
Oben