cartoffle

Remember

  • Autor cartoffle
  • songvote_creation_date
Wahnsinn was zur Zeit wie Musiker hier im Voting sind. Da ich ja nur ein übergewichtiger Hobby-Musiker bin, der mit 68 Jahren die erste Gitarre von meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt bekam, nutze ich diese Plattform trotzdem, um dies Kund zu tun. Diese Stück widme ich meinem Großonkel Rützbert, der mich nie ernst genommen hat... und das zurecht!
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
cartoffle
Song-Veröffentlichung
Artist
Knechtruth Albertshagen
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
1.065
Bewertung
8,54 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

X
Solider Independent!
popnapp
Ganz großes Kino! Von den tollen Musikern hier bleibst du für mich der Star. Vielseitigkeit, Unerschrockenheit beim Experimentieren, tolles Gespür für den richtigen Klang, unglaubliche Produktivität auf höchstem Niveau. Großonkel Rützi wird längst vor Stolz geplatzt sein.
Ich falle fast hinten rüber, wenn es bei 0:47 diesen irrsinnigen Sound, den glockenklaren Gesang und die schönen Akkorde gibt. Toll! Eine langsam schreitende, düstere Electro-Dystopie. Ich bin wiedermal schwer beeindruckt!
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Audiotic
Sehr gute electro Cartoffle. Gefällt mir richtig gut. Zum Teil würd ich mir den Mix etwas homogener wünschen und die electro Sounds hier und da ein bisschen fetter.

Aber musikalisch und kreativ mal wieder ganz große Klasse!
9
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Turquoise
Klingt, als hätte man die zyklisch an- und abschwellenden Neuronenschwingungenen eines Astronauten, der sich bei einem Weltraumspaziergang in den mit einer hellen Keramikummantelung beschichteten Außenleitern, die zu den manuellen Triebwerkssteuerungen führen, verheddert hat, durch einen Photonenanalyzer geschickt und anschließend auf Schellack gepresst.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
stonyroad
Gefällt mir sehr gut, mal was neues.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
jet2
super stück!
klasse, daß du experimentierst.
(da hält man sich fit und schafft noch mit 100 kniebeugen)
10/10
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
S1Fraggle
Hat was. Mal ne unique Richtung.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Nivek
Industrial - Ballade ! Echt gut !
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Dreamattack23
Ha, ha, nette textliche Einleitung. Könntest auch ein übergewichtiger Schreiber sein, der von seinen Eltern zum 87. einen schönen Kugelschreiber bekommt...!?

Viele Themen drin. Musste ich mich erst mal zurechtfinden. Nach mehrmaligem Hören stellte sich dann aber doch ein sehr stimmiges Gefühl ein. Mutig, etwas schräg und gleichzeitig angenehm unaufgeregt. Extrem tolle Sounds, tolle Ideen, gekonnt unaufdringlicher Mix. Sache mit Charakter. Ebenfalls Respekt!
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
notenhobler
Ist zwar nicht ganz mein Genre, aber das ist eine runde Sache. Da steckt viel Arbeit drin. Ich finde es super gemixt. Respekt
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
dhinda
Mir hat es gefallen.:)
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Kosaken-Kaffee
Super
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
pivo7
Du hast recht, momentan sind hier Hammermusiker unterwegs!

Ich dachte, Du wärst mental n Stück weitergekommen?!?!?
Ich wiederhole mich: ein wesentliches Stück der vielen Erfolgs-"Tricks" der Beatles war die komplette Abschaffung(!) des Selbstmitleids.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Oben