floeztones

Reggae Riddim 2013_02

  • Autor floeztones
  • songvote_creation_date
I'm seeking a singer for this song! Please contact me: floeztones@gmail.com [attention: the track is not finally mixed & mastered]
Autor
floeztones
Song-Veröffentlichung
Artist
FloezTones
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
566
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

N
sehr schöne grundlage für einen möglichen sänger ;)
B
der song is jetzt schon richtig gut. bin gespannt wies wird, wenn du nen sänger findest
E
klingt ganz gut...jetzt noch eine markante stimme und fertig ist der spaß!
octay
Ist ne solide Aufnahme geworden, dafür dass es weder gemixt noch gemastert wurde. Der rhthm gefällt mir besonders gut. Die Ska oder Rocksteady stil gespielten Gitarren klingen sehr sauber von der Anschlagsdynamik.
  • Danke
Reaktionen: floeztones
T
Attention: This song is not yet mixed but already mastered! :) Nicht schlecht! Schöne Gitarrenspuren. Stimme fehlt natürlich.
  • Danke
Reaktionen: floeztones
geebee
Echt coole Gitarren, groovt fein und der Misch ist imho auch in Ordnung! Ein Hit könnte es tatsächlich werden mit feinen Vocals. Da die noch fehlen, wie du selber schreibst wäre es eigentlich besser, den Track im Feedbackforum vorzustellen! Es gibt bestimmt welche, die darauf singen würden. Und falls nicht tu ich es ! :D
  • Danke
Reaktionen: floeztones
DerDiener
Find den Song sehr Geil! werd mir den ziehen und mal drauflabern wenn ich darf! :) Spitzenklasse! für mich :) lg Der Diener
  • Danke
Reaktionen: floeztones
Zurück
Oben