cocoa_magazin

"Ramona"

  • Autor cocoa_magazin
  • songvote_creation_date
Alles VSL außer Piano/Percussion.
Autor
cocoa_magazin
Song-Veröffentlichung
Artist
Michael Pilipp
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
314
Bewertung
5,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Mehr Raum, damit hat El Loco unter mir rächt ... eh .. recht. Auch hätte ich (stellenweise) vor allem gegen Ende das Piano in den höheren Lagen gespielt und überhaupt: verdirbt mir jenes schöne aufkommende Gefühle hin und wieder und ich hätte mir (weitaus) weniger Piano und mehr Winds/Strings gewünscht, letztere sind so ziemlich die besten, die ich hier seit langem gehört habe, von den Noten her, als auch von der lebendigen Art, wie und WANN Du sie eingesetzt hast. Vom Misch her dann isset auch noch was leise ingesamt :schulterzuck: Fernab davon eines der besten Scores, die ich generell hier gehört habe, hat oft Danny Elfman Qualität. Frag mal Burton, ob er was in petto für Dich hat oder Du den Kaffee vom Elfman brühhend heiss halten darfst ;-)
  • Danke
Reaktionen: cocoa_magazin
Manoloco
Ui ... sehr zerbrechlich, fragil, eine besondere Schönheit strahlt hier. Sehr schön anzuhören. Technisch finde ich es sehr gelungen. Einzig das Piano darf für mich etwas mehr Raum im Bild haben. Das Orchester spielt ziemlich weit hinten und es existiert viel leerer Raum zwischen Orchester und dem doch frontalen Piano. Ich glaube mehr Raum auf Piano wäre das fehlende Puzzlestück dazwischen. Irritierend bzw nicht aufschlussreich empfinde ich den starken Part nach 2.15 ... sehr aufwühlend ... um dann jedoch ziemlich eiskalt gelöscht wieder in sich zusammenzufallen und zum ursprünglichen Part zurückzuführen. Verstehe ich nicht ganz, was hier Intention, Geschichte dahinter ist.
  • Danke
Reaktionen: cocoa_magazin
holgi
Direktes abspielen hier klappt bei mir nicht, lediglich runterladen. Schau mal was da los ist.
  • Danke
Reaktionen: cocoa_magazin
Oben