cocoa_magazin

Luise Neu

  • Autor cocoa_magazin
  • songvote_creation_date
Ich habe leide beim letzten Mischen einen Fehler gemacht. Ich hoffe, dass der Sound nun besser ist.
Autor
cocoa_magazin
Song-Veröffentlichung
Artist
cocoa_magazin
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
387
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

stonyroad
Klingt doch recht verträumt der SOng. Schön melancholisch. Die weibliche Stimme (wohl Künstlich) hättest weglassen können, das geht ins kitschige. Der Mix - der wär hier wichtig - ist bissi flach Ansonsten gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: cocoa_magazin
U
Erinnert mich an was ? Ich weiß jetzt nicht ist aber auch wurscht ! Klar wäre es toll wenn da alles in echt gespielt wird, aber das wird für Hobbyfrickler, bei so Orchestermusik, nur ein Wunschtraum bleiben Das ist sehr schön, Gratuliere !
  • Danke
Reaktionen: cocoa_magazin
kruparsonic
Etwas zu leise mit wenig Dynamik (zu stark komprimiert?). Schöner Song, dem echte Instrumente richtig gut tun würden. Das Ende kommt unerwartet.
  • Danke
Reaktionen: cocoa_magazin
TheFeuerbachProject
  • TheFeuerbachProject
  • 7,00 Stern(e)
Das war sehr schön zu hören. Hatte so eine Englische Landschaft im 1900 Jahrhundert vor Augen. In so einen Film würde das für mich passen. Glückwunsch.
  • Danke
Reaktionen: cocoa_magazin
Oben