F

publicity news

  • Autor Frank6502
  • songvote_creation_date
@lles gute im neuen jahr 6 live tracks keine arps keine auto.sequenzer. cretu like style with real hardware mo7 m3 ..kork. viel spass im neuen jahr ! auf ein neues mit musik. LG Frank
Autor
Frank6502
Song-Veröffentlichung
Artist
Frank
Kategorie
Pop
Aufrufe
194
Bewertung
4,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

Emmsen
Ich komm irgendwie nicht so recht in den Track rein. Die Sounds sind von der Auswahl gut, aber der Gesamtsound gefällt mir nicht. Teilweise sehr spitz, an anderen Stellen eher matschig etc.... LG Emmsen
spacyfreak
Hm. Jo. Kann ich net viel mit anfangen. Die Drumsounds find ich net so prickelnd, die Bassline klingt nach typischem Synth-Demo, die spacige Fläche ist ganz ok, aber im grossen und ganzen beim kurzen Reinhören keine echte Komposition erkennbar, eher ein Aneinanderreihen von Synth-Demo-typischen Geschichten.
stoman
Da fehlt nicht viel zur 10, auch wenn es nicht so ganz meine Richtung ist. Sehr gelungene Musik, die nicht langweilig wird.
popnapp
Der Sound ist toll. In der Tat erinnern mich zumindest die Drums an die 80er inklusive dem guten alten Michael Cretu. Wenn jetzt noch Hooklines da wären und die verführerische Stimme von Sandra, bräuchten wird über die 10 Punkte nicht weiter zu reden, dann wäre der Fall klar. Aber auch so ist das ein immerhin nettes, solides Instrumental. Leider etwas plätschernd und ohne Höhepunkte. Aber jefällt ma!
Z
Boah, wieviele Hände hast Du, wenn das ohne Automatiken gespielt ist und das live ist? Klingt auch recht anspruchsvoll. Aber irgendwie kann ich mich mit der Musik nicht wirklich anfreunden - Enthaltung.
Oben