F

project relax

  • Autor Frank6502
  • songvote_creation_date
smooth jazz von Frank 2007
Autor
Frank6502
Song-Veröffentlichung
Artist
Frank Schwarberg
Kategorie
Jazz
Aufrufe
411
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wennto
Jep das Stimmt was funkyfloh da schreibt...Die Clap-Snare geht wirklich nicht....Aber ansonsten gefällt mir das sehr sehr gut....Wirkt aber ein wenig improvisiert...Mir persönlich fehlt der "rote Faden" Dennoch gebe ich eine höhrere Wertung als mein Vorvoter ab. ...Den Sound find ich gut!
funkyfloh
Klavier, grundrhytmus, gitarren und allgemeiner sound sehr angenehm und "flowig". Aber diese Snare muß wirklich weg oder anders und gegengewicht in form von Bass Drum.
M
Song hat mir gefallen bis auf die Snare-ähnlichen Geräusche und manchmal der synth Hintergrund. Vielleicht wäre eine Version, die sich auf die base-impulse beschränkt eine Alternative. Die übrigen Instrumente geben glaube ich ausreichend rhythmische Struktur. weiter Spaß am Spielen und komponieren manniman
hhjh
Yep, Snare stört. Instrumente laufen panoramamässig stark ineinander. Versuch doch mal, nur Monoechos zu verwenden.
sic
Geiles Klavier, aber dieses seltsame Klatschen dadrin stört gewaltig (komischer Sound und unrhythmisch), lass es weg und der Track ist gleich viiiieeeel besser ;)
Oben