F

primetime

  • Autor FelixNewman
  • songvote_creation_date
Man könnte es als Death/thrash Metal bezeichnen, geht ziemlich nach vorne los, der Song. Ich hab mal wieder alles eingespielt, Jonny hat "gesungen"*grins*, der Text stammt von meinem Kumpel Thomas und mir.
Autor
FelixNewman
Song-Veröffentlichung
Artist
ACT OF RAGE
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
314
Bewertung
8,88 Stern(e)

Song-Rezensionen

R
gecko63
Nich meine Mucke, egal... Aber der Gesang ist fatal... man versteht ja, was der singt, das darf eigentlich nicht sein :) Klingt tatsächlich ähnlich wie Lemmy. Geiles Gitarrensolo, saubere Produktion! Spielst du die 16tel wirklich so schnell oder ist da getrickst? Wenn ja.. Hut ab, wenn nein, gut kaschiert.
marcoman
Not my cup of tea, aber gut gemacht. Gesang klingt eher nach Lemmy als nach MC/DM...
Maede
Geil! Hammersolo und mega Arrangement, echt abgespritzt! :) Gitarren könnten etwas knakiger sein...
mathew
Uhh schwer für mich. Timing und sound klingen einwandfrei, Gitarrensolo läßt mich vor Ehrfurcht erstarren, was die saubere Spielweise bei dieser Geschwindigkeit betrifft. Ich tu mich sehr schwer mit Death/Trash Metal - finde einfach nicht den richtigen Zugang zu dieser Musik. Von mir 8 points. Gruß Mattes
W
  • wurstsemmelgesicht
  • 10,00 Stern(e)
sauber!
tanguy
cooler und sauberer mix .
Utz
Oben