CUT

Physical Side

  • Autor CUT
  • songvote_creation_date
mal ne flottere nummer! ;-)
Autor
CUT
Song-Veröffentlichung
Artist
CUT
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
133
Bewertung
7,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

N
Gesang und das Lied find ich im gesamten ohrwurmverdächtig ! DRums sind vielleicht ein wenig hektisch... :)
Wennto
Klasse! Gefällt mir ausgesprochen gut!
ElectricSheep
fein! Ich hasse Raggae
0003.gif
.... ich lasse das aber nicht in meine Bewertung einfließen... insgesamt schön aufgebaut und mit viel Bewegung gespickt. Instrumentalisierung ist fein gewählt, passt insgesamt alles stimmig zusammen. Mit dem Mix - im Detail mit der Stimme - bin ich nicht so glücklich: der Stimme fehlt es an Brillanz, die ist zu mupfelig. Zudem ist die Stimme etwas zu präsent im Vordergrund, die Backings gehen indes zu sehr hinten verloren. ich denke, dass das Teil für Anhänger dieses Stils absolut hitverdächtig ist. Besser noch im Sound nach, dann mindert sich die Angriffsfläche für Kritik
0003.gif
  • Danke
Reaktionen: NicoAdam
P
Also ich finde die Drums ein wenig holperig , also nicht timingmäßig , sondern der takt ist mir zu nervös. Ziehe aber dafür keinen Punkt ab weil ich es nich richtig umschreiben kann was mich daran genau stört. Deine Stimme hinkt ein wenig hinterher und die intonation bei z.B. 0:55 ist nich`so das Wahre. Ansonsten guter Sound und vor allen Dingen ist das Teil nicht langweilig...lässt sich gut hören. Würde jetzt nicht so weit gehen das Ding Hitverdächtig zu nennen aber `ne solide Arbeit ist es allemal mit ein paar Schwächen..also 7,4. MfG Chris
Woodylein
Ich finde es wirklich super! Habe schon einen kleinen Ohrwurm davon. Ansonsten finde ich, dass das Lied alles enthält. Klingt auch schon sehr professionell! Einen weiteren Fan habt ihr euch auf jeden Fall schon geangelt! Bitte weiter so!!
  • Danke
Reaktionen: NicoAdam
Oben