F

percussion give me the totol FUNK

  • Autor Frank6502
  • songvote_creation_date
ein jam im songvoting , darf auch mal sein ! geniale percussions lines no loops much fun ! viel spass damit jam on Frank
Autor
Frank6502
Song-Veröffentlichung
Artist
Frank Schwarberg
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
257
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
lustige ideen verstrickt, frische sounds. aber da ist ja stellenweise ein heilloses groove-durcheinander (jeder macht seins und alle treffen sich dann am ende...) man hat zwischendurch das gefühl zu verstehen worum es geht, doch da die dynamik nie abnimmt ist es für mich einfach nur krach. die sounds sind easy, aber irgendwie ist alles gleichlaut (was oberen eindruck bestärken kann) Wenn das eine Jam war, dann wollte keiner auf den anderen hören.
lampenkonner
ich finds gut gemacht. auch wenn mir das piano nicht unbedingt immer gefällt, das gesamtwerk wirkt sauber produziert.
ansatheus
Ich finds ganz funky. Die Percussionabteilung spricht nicht so an. Was aber mir aber ins Auge fällt, sind die gedrückten Parts wie Klavier, Orgel etc. Für sowas muß man wissen, was man tut und dann noch im Takt zu bleiben...ist für mich 8 Punkte wert genauso wie die sehr gute Soundqualität.
Oben