JoeyBlaa

Party Party

  • Autor JoeyBlaa
  • songvote_creation_date
:)

[Die Audiodatei wurde in Absprache mit dem User gelöscht]
Autor
JoeyBlaa
Song-Veröffentlichung
Artist
JOEY
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
851
Bewertung
6,15 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Ich hab erst verstanden "Pätty Pätty" - und dachte sofort an nen Chilli-Cheese-Burger :lol:

Die Drums sind - grade für so nen Lied, das abgehen soll - sehr, sehr eintönig und brauchen viel mehr Rumms!
Dann höttest noch sicher n paar Insrumente mehr gebraucht (zB Bläser), damit die Ärsche spätestens im Ref anfangen zu wackeln, aber so richtig kommts nicht raus ... wie bei mir .. spät abends aufm Klo.

Gesungen, nach wie vor, wie ein wahres Wunderkind.

Gut, dass Du hier bist Joey :)
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
mfx
Also ich feier das Teil. :)
Gutes Feeling, guter Groove, setzt sich gut in den Gehörgängen fest. Beim Mix geht sicherlich noch bissl was.

Ist so'n bisschen wie Bild-Zeitung lesen und zu McDonalds gehen... geht gut weg, nur keiner will's gewesen sein..
U
tut mir leid... ich meins ja nicht böse ... aber wegen Text stinkt das Dingelchen schon sehr in meinen Geschmacksknospen ab :shakehead:

Die Musik, die Stimmen, gefallen mir schon, ja das ist gut :)

Aber du solltest dir einen Songwriter suchen der dir bessere Texte liefert, wäre schade wenn du das nicht tust ;-)
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
docmidnite
Die Stimme klingt echt cool! Der Mix klingt insgesamt flach, arg komprimiert. Die harmonyvocals sind sehr gekonnt!!!
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
PalmaSola
Baby...
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
jet2
musikalisch find ich's gut.
den text find ich diesmal nicht so gelungen, wie sonst bei deinen stücken.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Audiotic
meh...
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
BerSi
Naja - was heißt das "komm Petty" oder was?? oder Antipathie ... oder Paty Paty... - Beat ist gut, Mix hat noch headroom!
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Aza
Finde den Beat sehr gut. Kick ist mir teilweise ein bisschen zu doll aber macht im großen und ganzen gute Laune. Für mich ne gute Nummer.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
funkyfloh
ich würde mal sagen die nummer tut genau das was der titel verspricht. nicht weniger und auch nicht mehr. text is doch bei sowas irgendwie latte dachte ich zumindest immer. und die komposition an sich find ich auch absolut ausreichend und auch passend für so ne nummer.
aber so richtig kracht die party halt doch nicht weil (auch) musikalisch bisschen der kick fehlt. paar bläser, paar fette sounds, eine geile hook, paar variationen...!? das was das klavier im bass spielt könnte man z.b. durch einen mega fetten synth ersetzen der das ganze etwas schiebt. irgendwie muß es jedenfalls noch wesentlich mehr krachen. die bv-chor sachen sind zwar geil, aber reissen's alleine nicht raus.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 5,00 Stern(e)
Also das ist so ein dummes Lied für Leute, die im Fitnesstudio pumpen gehen. Da steckt null Grips im Text. Auch musikalisch ist das so 0815 paar Samples / Beats zusammengerührt und fertig. Ist nichts neues.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
DHG
Hmm, textlich wohl deine schlechteste Leistung. Viele Ideen hattest du da offenbar nicht. Er besteht quasi aus 70% "Party, Party, Party..." - laaangweilig und nervig!

Das kann diesmal auch nicht der Gesang retten auch wenn drüber hinaus der Beat erfreulicherweise über den sonst von dir bevorzugten Stil hinaus geht.

Sorry aber das ist aus meiner Sicht nicht so dolle!
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Kosaken-Kaffee
:vermut:
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Oben