CUT

Paradise

  • Autor CUT
  • songvote_creation_date
Zweite Reggae nummer von mir! Was haltet ihr davon?!?
Autor
CUT
Song-Veröffentlichung
Artist
CUT
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
172
Bewertung
7,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

wailer
Im Vergleich zum ersten Song hast du beim Sound deutlich zugelegt. Der Mix ist deutlich ausgewogener und kommt viel direkter was mir gut gefällt. Vom Groove her würde ich mir das ganze noch mehr layed back wünschen. Der Gesang ist durchaus überzeugend. Respect für den Slang den du dir in der kurzen Zeit drauf geschafft hast! :) ("None a dem will (a) come to destroy it, everybody is inna good mood usw...) Deine Stimme kommt gut. Sehr schön. Von der Instrumentierung ist es für mich kein typischer Reggaesong - geht eher in Richtung Pop - was dem ganzen aber keinen Abbruch tut, wie ich finde... Dennoch solltest du dran denken, dass die Bläser auch mal Luft holen müssen. Die durchgängigen Melodielinien im Hintergrund von Bläsern und Orgel könntest du wegen mir sowieso weglassen oder akzentuierter einsetzen. Insgesamt gibts von mir für Sound und Komposition je glatte 7 Punkte. Liebe Grüße, wailer :)
  • Danke
Reaktionen: CUT
P
Ich dachte zuerst , na die Mucke passt doch nicht zum Reaggae , zumindest der Takt , aber dann....... Ich find`den Sound ein wenig schlabberig , damit meine ich , wenig akkzentuiert aber hat dadurch einen interessanten Flow. Hatte ich neulich bei einem deiner Songs geschrieben....Reggae passt nicht zu deiner Stimme? Das revediere ich....passt doch. Jou , schönes Ding. MfG Chris
Wennto
Sehr coole Nummer...Fein lässig!
MelvinWish
Jau runde Sache, gefällt mir sehr gut,macht doch Laune der Song... was wollte ich noch gleich? Achja eine Rauchen ;-) weiter so.. Gruss der Todd.....
Oben