Brainsaw

out of my way

  • Autor Brainsaw
  • songvote_creation_date
Hier könnt ihr wieder einen netten Song von meiner letzten Band "clochard" von unserer '99er CD "sonic" anhören und bewerten.
Autor
Brainsaw
Song-Veröffentlichung
Artist
clochard
Kategorie
Pop
Aufrufe
227
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

OldWise
Den Mix finde ich gut. Schlagzeug ist ok, klingt vielleicht wirklich nach zu viel Raum. Bei der Snare und den Overheads gefällt mir das, aber die Bassdrum klingt mir zu nass. Die könnte mehr drücken. Die Stimme ist aber wirklich etwas zu sehr im Hintergrund. Auch könnte sie mehr Energie vertragen. Das Lied (Text/Musik) finde ich solide. Nicht unbedingt eine musikalische Revolution, aber auch nicht schlecht gedacht oder so. Ein paar rhythm. Unstimmigkeiten sind aber zu hören.
diagnostix
hi, der song bewerte ich als song mit 9. ich habe aber leider andere vorstellungen wie so eine mugge klingen soll... die drums haben für mein geschmack zu viel raum. trockener könnte viel besser klingen. die stimme könnte ich lauter und präsenter mischen, es scheint mir so dass die klampfen mehr aufmerksamkeit erregen, als stimme. der bass gefällt mir (was soll ich sonst als bassist sagen-nein, quatsch, der bass ist wirklich gut recordet und gemixst, der hat "rückgrat" durch ganzen song)! ich laviere ganze zeit zwischen acht und neun... ok, drei mal gehört - 9 pts ! vg dia
Oben