Amy

Open eye

  • Autor Amy
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde für jemanden geschrieben, der leider nicht mehr unter uns weilt. Eigentlich ein sehr klassischer Song von der Spielart. Bass und Schlagzeug würden das Lied kaputt machen, daher haben wir das einfach mal weg gelassen. Leider kann kein Song der Welt die tiefe Trauer zum Ausdruck bringen, jedoch fühlt man sich besser wenn man einen kleinen Teil dazu gegeben hat. Auch in diesem Song singen zwei verschiedene Personen.
Autor
Amy
Song-Veröffentlichung
Artist
Sora
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
283
Bewertung
8,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 0,00 Stern(e)
Nach Diskussion mit Nutzern hier und eigenem Nachdenken habe ich mich dazu entschlossen, meine Bewertungen hier zu neutralisieren. Sorry, falls jemand seine (hier meist fabelhaften Leistungen) herabgewürdigt fand durch das, was ich schrieb.
D
Auch ein sehr schönes Lied. In seiner Gesamtheit sehr klar und deutlich. Gefällt....
alterhase
Schön. :)
InSomnius
Ihr solltet den gesang an störenden stellen editieren. ist jetzt der zweite song, bei dem mir krasse schmatzer auffallen. aber das nur am rande. wieder fehlt mir die hookline, die sich festsetzt und hängenbleibt. der song ist hübsch anzuhören, aber er reißt nicht mit... gesang wieder teils wackelig... und schon wieder ein schmatzer! abwertung in der sound-wertung. hall ist für meinen geschmack ein bisschen viel. song: 3/5 sound: 3/5
B
super Lied und stimmlage klasse.. :)
K
einfach nur Gänsehautfeeling ! Super berührende Stimmen :)
S
Das ist mein zweiter Lieblingssong, den finde ich richtig geil!!! Stimmlich wie auch musikalisch.... ich werde nun zu meinem dritten Song hüpfen :p Sandra
J
Ein Gänsehautlied durch und durch! Mehr kann ich dazu nicht sagen, sehr gefühlvoll gesungen, schöner Ausdruck, Daumen hoch!!!
S
Das ruhige Gesamtbild bildet einen wunderschönen Kontrast zu den anderen, eher rhythmuslastigeren Songs. 9 statt 10 Punkte gibt es, weil er mir mit fast 5 Minuten zugegeben etwas langatmig erscheint.
F
Sehr Gefühlsanregend, weiter so :)
K
Das Lied geht auch wieder unter die Haut! Macht weiter so, mit solchen Liedern!! :)
snailsoft
hallo mädels, die idee ist gut, die aufnahme ist gut und die emotionale verpackung ist gut. leider aber ist der gesang meines erachtens oft so schräg, dass ich nur 7 punkte geben kann. vom schief singen versteh ich was ;-) schade. gruß
S
dazu kann ich einfach nur sagen, GÄNSEHAUT pur!!!! **heul**
P
Sehr gefühlvolles Teil , obwohl für mich Instrumental noch mehr passieren könnte (Streicher zum Beispiel) aber wie gesagt , nicht schlecht.
Heelie
Passt eigentlich alles für mich hier. Ich hab nix zu meckern. Ein Klavier könnte noch rein :) Instrumental fehlt mir eine Steigerung...und wenns nur eine weitere Gitarre ist...aber so ein emotionaler Push gehört unbedingt in so einen Song. Zum Beispiel hätt ich ganz einfach an den Höhepunkten noch eine Rhytmusgitarre reingemacht. Das reicht schon. Schöner Song ansonsten
Biko
Nachdem ich nun fast alle Songs von Euch gehört und bewertet habe, kann ich sagen das dieser mich am meisten überzeugt. Was auch immeer passiert ist, Ihr habt meine aufrichtige Anteilnahme. Gruß aus Berlin
Oben