Amy

Nightlife

  • Autor Amy
  • songvote_creation_date
Der erste, gemeinsame Song von Sora, so wie sie heute auf der Bühne stehen. Aus Gaudie an einem Wettbewerb für Komponisten teilgenommen und mit gold gewonnen. :) Der Song wurde als ein Soloprojekt aufgenommen, im Nachhinein wurden Schlagzeug, Gitarre und der zweite Gesang hinein gemischt.
Autor
Amy
Song-Veröffentlichung
Artist
Zweisam
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
338
Bewertung
8,88 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Ein sehr schönes Lied. Schöne Harmonien jedoch sind dir E Gitarren nicht ganz auf dem Punkt..... deshalb nur eine 9 Macht weiter so!
Cybergrass
Toll,.... 8)
alterhase
:)
B
Hallo Sora, ein sehr schönes Lied hast du komponiert, weiter so... :)
S
Auf Masse..... Hmmm naja sollte so sein wenn man eine breitere Masse ansprechen will. Finde es jedoch nicht zu übertrieben, da kenn ich schlimmeres.... Finde diesen Song auch sehr schön.... kann eigentlich noch nicht behaupten das mir Sachen von euch nicht gefallen... kommt hoffentlich auch nicht :) S.
J
Sehr schönes Lied. Ich muss mir doch gleich mal eure Sachen anhören. Hab euch nun schon einmal live erlebt und das fand ich wirklich klasse!!!! Kein Wunder warum dieser Song gewonnen hat, der ist auch richtig toll geworden!
K
Hintermann
mix und song sind gut steht im wertungsschema :roll:
F
snailsoft
S
Ein schöner Lied ^^ klasse geht voll unter die Haut :)
telepath
Hallo Zuviel Selbstdarstellung des Sängers; ich bin Die Beste ( Motto). Mix u. Ma höchstens eine Drei. Im Mittelfeld. Nicht Glaubwürdig - im Hinterkopf steht: zur Masse arbeiten. Wird noch ein Hit draus? Gruss, tele
P
Sehr hohe Sound und kompositions Quali.... Die Dist.Gits kommen mir zu hektisch daher da wären mir langezogene Akkorde lieber....stimmlich gut bis super. MfG Chris
Heelie
hm schwer. Ich mag den rohen Sound. Die Stimme könnte einen Tick weiter nach vorn. Wenn die Egitarren einsetzen wird der Hörgenuss etwas getrübt...ich finde sie passen soundmäßig nicht ins Bild...Aber ansonsten Top gesungen. gute 9..... ..vom Heelie
Biko
9 von Biko
S
mein absoluter Lieblingssong von Sora :D
K
Super Klasse Song, weiter so :) lg aus NRW
Oben