Amy

1000mal

  • Autor Amy
  • songvote_creation_date
Wie sagt man jemanden "Ich hab dich lieb"? So vielleicht?!? ( es sind zwei unterschiedliche Stimmen von unterschiedlichen Personen )
Autor
Amy
Song-Veröffentlichung
Artist
Zweisam
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
276
Bewertung
8,30 Stern(e)

Song-Rezensionen

G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 0,00 Stern(e)
Nach Diskussion mit Nutzern hier und eigenem Nachdenken habe ich mich dazu entschlossen, meine Bewertungen hier zu neutralisieren. Sorry, falls jemand seine (hier meist fabelhaften Leistungen) herabgewürdigt fand durch das, was ich schrieb.
S
:D :D :D :D
alterhase
:headbang:
B
rockiger Sound und die Stimmen hören sich super an... kommen so leichte Erinnerungen an meine Jugendzeit wach... :)
Holger2
S
Wie versprochen vote auch ich für euch. Das ist ein Song von meiner Lieblingsliste, daher fange ich erst mal mit dem an. Ich finde den richtig toll. Freue mich wieder ein Konzert von euch zu besuchen. Ich höre mir noch mal die anderen an. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, bis dahin hab ich ja eure CD. Tschüss sagt Sandra
J
Der Song gefällt mir und läßt mich in Erinnerungen schwalgen. TOLL!!! Macht weiter so!! LG
Hintermann
ihr habt gerne lange intros, gelle;) ich finde, dass ihr es hier aber ein wenig übertreibt. gerade wenn die snare loslegt und jeder auf den "punk" wartet gehts seichte weiter.
H
Die eine Stimme kommt ab und an zu leise, find ich. Dennoch ein toller Song ;)
K
Das Lied ist echt super Klasse!! Da werden Erinnerungen wach!!! :)
S
das ist auch eine art "ich liebe dich" zu sagen find ich echt klasse weiter so ...
stonyroad
Fetziger Gitarren Sound Schöne Stimme, manchmal unsicherheiten. Wird leider leicht von den Gitarren manchmal verdrängt. Die Einwürfe wie "Hey" und "Yeah" passen nicht so richtig. Chor im Rephrain gefällt mir. HAll - ja, ich mag hall, aber der ist leider nicht mehr modern, aber ich hoffen immer noch auf eine "Back to the reverb-flags" um es salopp zu formulieren. Netter SOng, nicht besonders aussergewöhnlich, aber bringt gute Laune und lässt den Fuß mitklopfen.
Biko
Euer Songwriting finde ich gut, aber wie schon in einer anderen Bewertung zu einem Song von Euch gesagt ein bischen zu artig, In diesem Fall liegt die Stimme auch ein wenig abseits von der Melodie. Gruß Biko
PaloAlto
Ja, ist ganz nett, die Mädels/das Mädel rocken zu hören.... aber ich finde es fehlt noch ziemlich am autentischen Drive.... wirkt sehr artig Soweit erstmal Palo
electrysoir
Salut .... finde ich sehr konventionell.... keine Ecken und Kanten... sowohl Musik als auch Text... der Bass klingt wie der Virtuell Bassist von Steinberg.... klingt gut, aber recht mechanisch... ... die sängerin ist nicht immer auf der definierten Melodie Ciao, e.
P
Gut gespielte Gitarren, Drumsound gut ,mehr Bass im Bass fände ich nicht schlecht ;) Stimme(n) wackeln ein wenig Gesamteindruck: geil
Heelie
Die Stimme is etwas leise. Melodie geht auch nich so richtig ins Ohr. Aber auf jeden Fall guter Sound. Überzeugt mich noch nicht 100 pro aber daumen hoch
hhjh
Zuviel Hall auf dem Schlagzeug. In der Middle 8 ist Deine Stimme am unteren Ende angekommen und daher etwas schwach. Beim nächsten Song versuche mal den Song immer höher zu transponieren, bis Du den höchsten Ton nicht mehr singen kannst, und dann einen Ganzton wieder runter. Arrangiert ist es super, besonders gefallen mir die Pausen vor Refrain oder Strophe. Such Dir doch jemanden hier im Forum, der Dir den Bass einspielt, denn das Sample vom Virtual Bassist SE ist direkt als solches zu erkennen... LG, Holger
S
Ich schließe mich mal meinem Vorredner an, oder um es es in meinen Worten zu formulieren: Ich find den Song toll! Nur weiter so!
D
Super Song, eine schöne Art "Ich liebe Dich" zu sagen. Starke Stimmen und starkes Arrangement. Weiter so. ;)
Oben