nolan

one god

  • Autor nolan
  • songvote_creation_date
Ein kleiner rückblick in meine doch sehr oft stark gezeichnete vergangenheit. zu meiner selbst kritik muss ich sagen: Hook/Refrain scheiße ^^ da war ich absolut konzeptlos und würde mich bei wiederaufnahme dieses liedes mit neuem equipment über einen sänger für den refrain freuen. greetz. nolán
Autor
nolan
Song-Veröffentlichung
Artist
nolán
Kategorie
HipHop
Aufrufe
175
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

diagnostix
arrangement gefällt mir nicht... one god one life zig male zu wiederholen finde ich als idee recht schwach... so was geht bissel auf den kex. das mit der klassik ist ja auch eine sache für sich... es könnte am anfang besser wirken wenn man der block nur einmal wiederholt. aber rap selber + text finde ich sehr gut. der mix genauso. aus diesem lied lässt sich was machen. ob sich das aber vekaufen lässt?? egal, die mühe lohnt sich immer... vg dia
R
Abgesehen davon, dass dieser klassische Musik Trend im Hiphop so langsam ausgelutscht ist und nervt, finde ich diesen Song aber ganz ok! ...zu gut um schlecht zu sein... ...zu schwach um dauerhaft Eindruck zu hinterlassen...
antares
Hi, + Klang find ich fein + sagt man "Flow"?, der Sprechgesang passt ganz gut +/- immer gleicher klassischer Sample-Loop (mit EQ ein/aus blenden) - Text & Stimmung wirkt leblos, ist natürlich Geschmacksache lg antares
Oben