Marry50a

Nightmare

  • Autor Marry50a
  • songvote_creation_date
Töröö... da sind wir wieder
smil470517ae17d09.gif
Musik ist Leben, sie macht Spaß und erzählt Geschichten daraus. So auch dieser Song! Schon mal mitgemacht? Konntest nicht pennen, weil dir irgendwelche Kreaturen und Hirngespinste den Garaus machten? Wir haben das schön in einen Rocksong mit 80er Jahre Flair verpackt. ;-) Mit eben solchem Equipment!
smil451c7211b9e19.gif
Und nicht nur das! Haben glatt versucht auf der Kirmes in der Geisterbahn das passende Video dazu zu drehen. Ging sowas von daneben, weil bei meinem Gekreische fast die Kamera flöten ging. Also, Plan B. Sind letzten Sonntag ins heimische Schlafgemach....... da hat es,(mehr oder weniger) geklappt! Neugierig?? Dann schau mal: Nun aber erst mal reinhören! Wenn du ne Meinung hast, raus damit. Wir sind hart im Nehmen... lach ;-) Viel Spaß
Autor
Marry50a
Song-Veröffentlichung
Artist
Beat & Sweet
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
199
Bewertung
6,57 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

AlecDrow
Törröööööö zurück ;) Hat Attitüde das Teil! Sympathisch!
  • Danke
Reaktionen: Marry50a
Robertl
Nicht übel. Da ist man doch gleich in den 80ern. Die Drums klingen etwas sehr nach aus-der-Tube und die Sängering ist solala. Nette Bluesgitarre.
Knutbert
sehr symphatisch und unterhaltsam, daumen hoch :D
R
Die trashige Grundstimmung in Ton und bewegtem Bild kommt rüber, wenn ich mir Euer YT-Gesamtkunstwerk mal so betrachte. "Musik ist Leben, sie macht Spass..." Letzteren definiert jeder ein bisschen anders, aber grundsätzlich stimmt das. In diesem Sinne: Viel Spass noch, und denkt beim Singen (hab ich "Gekreische" gelesen?) dran, dass nicht nur die Kamera ein empfindliches Öhrchen hat. A propos Kamera: Um die nächsten Urlaubsvideos noch etwas mehr Helge-Schneider-hafter zu machen: Bildstabi ausschalten und ganz locker aus der ausgestreckten Hand drehen.
  • Danke
Reaktionen: Marry50a
Mike2009
Ihr seid echt 'ne ganz spezielle Sorte...;-) - auf jeden Fall sehr kreativ (Audio+Video) und einem ganz eigenen gerade-aus-rockig-Musik-Stil...;-) Mir gefällt's - und was da in Sachen Mixing & Co. noch verbesserungswürdig ist, da kann ich nur sagen "Übung macht den Meister", einfach dranbleiben.
  • Danke
Reaktionen: Marry50a
Cathrin
Hallo! Guter Song; gut gesungen. Auch der Solopart gefällt mir. Weiter so. Viele Grüße von Katrin
  • Danke
Reaktionen: Marry50a
stonyroad
Mark Knopfler Gitte ;) Du hast eine sehr einprägende Stimme. Diesmal meinen Nerv getroffen, auch dank der (etwas zu lauten) Gitte Hörgenuss ist diemal besser. Immer das Verhältnis der Instrumente zueinander beachten, auch wenns ein Solopart ist
  • Danke
Reaktionen: Marry50a
Oben