Cal1

Nichts ist wie es scheint

  • Autor Cal1
  • songvote_creation_date
Neuer Track, der nicht unbedingt straight rap ist. langsamer, verträumter Beat mit ehrlichem inhalt. könnte musikalisch auch fast in richtung RnB gehen, tut es aber nicht :) Selber mal anhören und bitte statement dazu abgeben!
Autor
Cal1
Song-Veröffentlichung
Artist
Cal1, OCB & Maik 2 da Mic
Kategorie
HipHop
Aufrufe
274
Bewertung
7,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Wieder guter Beat, die Sänger/Rapper gehn auch in Ordnung, haut mich aber wieder nicht direkt vom Hocker...
Freche-Ziege
Ist nicht mein Fall darum kann ich es nicht wirklich bewerten. Gebe dir aber trotzdem eine sieben weil die Idee OK ist und der Beat zum Teil auch!
Moskop
Eure Homepage gehört aber nicht zu dem Track, oder? Also ich hab erst euer Guestbook gelesen!?! dann musste ich mich richtig überreden den Song zu labern. Aber jetzt hab ich wieder ein anderes bild ;-) Ganz gut geworden, obwohl nicht mein Stil und meine Sprache :)
Marci
Hi Leute! Ich wusste doch das ihr gute Texte verfassen könnt! Der Track ist ganz gut geworden,die Stimme klingt nicht aufgesetzt und auch sonst ok.Dem Track fehlt nur ein wenig Bass.Ich habe so 6db dazu gegeben (einfacher 3Band EQ) und der Track klang Geil. Zur Stimme:klingt ein bischen dünn,vielleicht solltet ihr nochmal drüber Singen(doppeln).Nicht die gleiche Gesangsspur um ein paar cent verschoben drunter mischen! Wirklich nochmal eine zweite Gesangsspur aufnehmen. Dann würde ich vielleicht noch die Stimmen wieder- holungen lieber von einem delay erledigen lassen. Diese vielleicht noch Filtern das sich das ganze wie durch eine Röhre anhört.Aber bitte dezent,wir wollen doch nicht das der Effekt,der Liedstimme die Show stiehlt.(nur als vorschlag ansehen!) Versucht das mal vielleicht gefällt es. Mixtechnisch bekommt ihr das bestimmt hin da mach ich mir überhaupt keine sorgen. Ps:hattest recht mit Deiner Vorahnung.Gefällt mir! Gruß an alle von hier aus! M.G
marcoman
Thumbs up!
OlliB
Habe ich ja schon ausfürlich beschrieben im Feedback. Musikalisch super gemacht und auch Text ist okay. Nicht unbedingt im Lauf der Zeit und schon oft gehört, aber schön gemacht !! Meine Meinung und daher mein Voting
Oben