Cal1

Ich hab zu danken

  • Autor Cal1
  • songvote_creation_date
Der Song ist ein persönlicher Jahresrückblick von OCB. Im Refrain singt wiedermals die "schönste Stimme Deutschlands"... Beat ist von mir...Grossen dank auch an Marvin Gaye ;-) Viel Spass!!!
Autor
Cal1
Song-Veröffentlichung
Artist
SU-CREW
Kategorie
HipHop
Aufrufe
333
Bewertung
7,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Der Text ist so richtig Kindergarten mäßig, es interessiert keinen Arsch da draußen ob du dich dieses Jahr bessern wirst oder nicht...Zudem nehm ich dir den Text nicht ab, kann den Rap leider nicht fühlen. Flow ist zwar besser als davor aber noch sehr low. Ich bewerte immer so: "Wenn dieser Typ jetzt nen Live-Auftritt auf nem Jam hätte, dann würde ich nach seinem Auftritt garnicht mehr wissen dass der auch da war;)" PEace!
Marci
Hi! Erstmal vorweg,ich hasse Sprechgesang bzw Rap. Ich sage euch auch warum,immer hört man nur voll die Scheiße auf die Fresse so dummbeutel Texte und drittklassige Beats. Bis auf eine Handvoll Interpreten die ich gut finde. Dachte ich aber jetzt kommt noch ein Finger dazu und der zeigt auf euch. Super Instrumentaler hintergrund,ist bei mir Grundvoraussetzung das die Art Musik bei mir ankommt. Textlich mal ein schöner aufruf an alle,die Dinge mal positiv zu sehen und was noch wichtiger ist. Das man sich bei den Leuten bedankt und nicht alles als selbstverständlich abtut.Den Text nenne ich zeitlos,immer einsetzbar wie ein Geburtstagslied den ein jeder feiert und es wird auch immer Hoch soll er Leben gesungen. Einfach Suuuuuuuuuuupi! Obwol ein bischen habe ich noch,kann es sein das Deine Sängerin einbischen beim einsingen geschmunzelt hat. Das würde ich nochmal einsingen aber seht euch dabei nicht an. Sonst ist das Schmunzeln wieder drin. Damit meine ich das ihr ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben müßt(einfach gut Versteht). Ansonsten Profimäsig! Ich hab zu danken das ich bewerten durfte. Gruß M.G
Superior
Von mir gibts satte 9 Punkte, der flow hat sich vom letzten Track her so immens gut gesteigert und der Beat ist Bombe! Das bitches nicht die Freundschaft zerstören können find ich exzellent!
hirse
was mir fehlt, ist so ein bißchen die Überraschung oder auch der "Mitnahmeeffekt" aus dem Text. Rein textlich geht das natürlich komplett an einem vorbei, da man sich einfach nicht zu dem Kreis zählt, der OCBs Jahr 2005 so dolle hat werden lassen. Ist ok gerappt, das kann sicher nicht jeder, ok produziert vom Mix her, aber es ist einfach nicht so, dass ich sagen würde: das hat eine gewisse Kantigkeit oder Relevanz, es spielt eher so vor sich hin, und da der Text einen Nicht-Insider (und das sind nun mal die meisten) nicht interessiert, bleibt kein "Nochmalhörenwollen"-Gefühl. Die B-Seite für Eure Single, würde ich sagen :)
KoolKolle
Naja hab dir ja im feedback schon alles geschrieben, bin zu faul um hier nochmal was zu schreiben...
Oben