Cal1

Mein Weg prod. by cal1

  • Autor Cal1
  • songvote_creation_date
Erstes Reggaelied von uns! gibt sonst nicht viel dazu zu sagen, der text und der titel schildern den rest ziemlich detailliert! anhören und feedback geben!!!
Autor
Cal1
Song-Veröffentlichung
Artist
Maik 2 da Mic
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
196
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

lebasti
yes i, wusste garnich wie mir diese produktion bis jetzt entgehen konnte... Cooler Text, gut nachvollziehbar, die Stimme ist angenehm, genau wie deren Flow. Bläser und Orgel sind auch tight, klingen überzeugend (wenn auch ein bisschen zu sauber) Der Gitarren-Skank ist mir ein bisschen zu "undefiniert", aber ansonsten kann ich nich viel bemängeln :)
C
ich finds gut... schoen ruhig. die blaeser bei 2.10 usw. sind super. vocals auch schoen klar. das einzige, was ich auszusetzen hab, is, dass bei jeder strophe immerwieder die selbe melodie gesungen wird. weiter so
Stelzbock
Tja, alsooo Intro: Das Ohhhh hohoho worde ich irgendwie in eine andere höhere Tonlage packen. Hört sich irgendwie unpassend an. Verse: Gefallen mir ganz gut. Du solltest aber innerhalb des Verses mehr Variationen haben. Du singst über alle Verse die selbe Melodie Refrain: Hört sich nicht immer ganz sauber gesungen an. In die Stimme sollte ein bisschen mehr Druck. Man hört fast nicht das es der Refrain ist. Und in der Instrumental sollte irgendein langsames Instrument in vierteln den refrain unterstützen. Evtl. die ersten paar töne der Melodie mitspielen...
Marci
Find ich gut. Text ist auch prima. Bei 1:07min ging dem Sänger ein bischen die Stimme weg. Gruß Marci
Oben