Cal1

Can you hear me?

  • Autor Cal1
  • songvote_creation_date
Ein Track mit Botschaft und 2 bekannten Beat-Elementen ;-) Maik 2 da mic - can you hear me ?
Autor
Cal1
Song-Veröffentlichung
Artist
Maik 2 da Mic
Kategorie
HipHop
Aufrufe
201
Bewertung
7,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Rap geht klar, der Beat ist auch cool - 8 Punkte
Astar
DEr Beat gefällt mir. Textlich nicht herausragend, bist nach diesm Song ein typischer Verbreimer--- Optische Elemente aka Metaphern fehlen. Reimskillz technisch ist noch was rauszuholen aus dir.
flyfra
Bis auf das Cover von Streets of Philadelphia ist das Lied super genial, Message kommt richtig gut rüber und die Stimme ist ideal zum rappen! Gefällt mir wirklich sehr gut...
S_Dot
Der Rap ist gut, jedoch mehr Doppelreime hätten nicht geschadet (bei Storytelling-Songs oder Songs mit Message ist das oft nicht einfach.). Die Hook ist dafür sehr schön. 3 von 5 plus 1 Bonuspunkt für die Hook. Der Beat passt gut zur Stimmung, ist aber nicht ganz ausgereift. 3 von 5
H
message kommt gut rueber. meine einzige kritik. Drums sind zu monoton und klingen mir zu sehr nach springstee - streets of philadelphia. koennten mehr druck vertragen.
Oben